Spezielle Regelsystem > Field of Glory

28mm Basen mit WAB Basierung

<< < (2/4) > >>

Cederien:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=37204#post37204 ---Allerdings sind das eher Notlösungen die man suchen kann wenn man gegen nach FoG-Standard basierte Bases spielen möchte,spielt man gegen andere WAB Umsteiger oder gar von vorneherein auf 8cm basierte Armeen ist Franks Vorschlag bestimmt ganz gut.

--- Ende Zitat ---

Als Zwischenlösung zum ausprobieren ok, wenn man aber neu Anfängt oder tatsächlich umbasiert, würde ich von anderen als den Standardbreiten der Basen abraten. Damit legt man sich dann dauerhaft auf die paar anderen Spieler fest, welche die gleiche Basenbreite gewählt haben. Mal irgendwo auf eine Veranstaltung fahren und mit anderen Leuten spielen wird kaum funktionieren und sollte man gar mal weiter weg ziehen müssen ...

hwarang:
aber gibt es nicht sowieso ziemlich viele, die 28mm nach DBx-standard auf 8 statt 6 cm front basieren?

Cederien:

--- Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=37232#post37232 ---aber gibt es nicht sowieso ziemlich viele, die 28mm nach DBx-standard auf 8 statt 6 cm front basieren?
--- Ende Zitat ---

Für den DBx Standard ganz sicher, auf 80 mm wohl kaum, denn 60 mm Basenbreite IST der DBx Standard für 25/28 mm, FoG hat den nur übernommen.

Wellington:

--- Zitat --- aber gibt es nicht sowieso ziemlich viele, die 28mm nach DBx-standard auf 8 statt 6 cm front basieren?
--- Ende Zitat ---
Wer ist viele? Die einzigen die ich kenne die zur Zeit 28mm DBA spielen sind die Herren aus Ulm und die verwenden regelkonforme Basierung.

hwarang:
it mior schon klar, wie die basierung von FoG und DBx zusammenhängt.

ich dachte die hamburger würden auch so basieren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln