Clubbereich > Spielen in den Bergen
Dreispitz in Wien und Umgebung
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'morty\',index.php?page=Thread&postID=49303#post49303 --- Besser jetzt nervös und nicht - wie die \"Saupreißn\" während der Schlacht... :neo:
--- Ende Zitat ---
...sagt der, der sich das letzte mal nicht mal aus seiner Aufstellungsecke rausgetraut hat :bodycheck:
morty:
Ich wußte gar nicht, daß der gewinnt, der am weitesten latscht....
Also ich bin morgen gegen 09.00 Uhr in Siebenhirten
morty:
Wie schaut es aus bei Euch?
Der Februar ist zur Hälfte vorüber und so langsam macht sich bei mir die Lust auf ein SYW-Spielchen wieder breit...
Zur Zeit male ich an Franzosen und Österreichern ( extensiv... ), eine kleinere Schlacht mit rein französischen Truppen wäre bald möglich...
Machen wir wieder etwas im März?
virago:
Also ich hab mein Highlander-Bataillon zur Hälfte fertig. Dazu kommt bis zum nächsten Treffen noch ein bisschen mittelschwere Artillerie und der eine oder andere Offizier.
Im März sollten wir auf jeden Fall ein Treffen unterbringen. Anfang des Monats wird bei mir vermutlich aber eher eng, da sowohl meine Tochter als auch ich Geburtstag haben und wir da sicher bei der lieben Familie Flagge zeigen müssen.
morty:
Sehr gut, dann eben eher Mitte-Ende März, ist ja auch nicht schlimm, bleibt mehr Zeit, um noch zu malen :sehrgut:
Vielleicht kann ich ja noch ein wenig Kavallerie für beide Seiten hinzuschießen, da harpert es noch..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln