Clubbereich > Spielen in den Bergen

Dreispitz in Wien und Umgebung

<< < (16/27) > >>

morty:
Vorbeischauen geht immer, Elmar...

Wir sind dann im ersten Stock, da kann man uns gar nicht verfehlen...

Sonntags ist zumeist ein etwas ruhigerer Tag, da beginnen wir gegen 10 Uhr und je nachdem wie sich das Gefecht entwickelt, hören wir zwschen 13-16 Uhr auf...

Hanno Barka:
Na gut aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :ninja: also dann nächstes Jahr - hoffentlich mit mehr Figuren - wird dann wohl am Wochenende ein WOW-Exzess werden :walklike:

virago:
Danke für die Genesungswünsche. Meine Frau ist zwar schon wieder zu Hause, aber verschieben müssen wir auf jeden Fall.  :(

Na ja, vielleicht wirds ja dafür doch was mit meiner englischen Brigade.  :)

morty:
Es ist zwar schade, hat aber offensichtlich nicht sein sollen... Als ich den Termin vorgeschlagen habe,hätte ich eigentlich bereits im Urlaub befindlich sein sollen, jetzt siehts so aus, daß ich sowieso arbeiten muß...

Mit den Figuren habe ich eigentlich keine Sorgen ( naja, vielleicht bei dem Preußeng´sindl ), aber ich finde, daß wir eh´ schon einiges aufbieten können.

WEs fehlkt zwar noch ein bissl, aber bei den Franzosen bastel ich bereits an Bataillon 4 und 5, also nicht mehr so lange und die können alleine agieren. Meine Hannoveraner und Braunschweiger können wohl bald mit den Briten alleine agieren, also ich finde nicht, daß wir zu wenig Figuren haben.

Wie dem auch sei, das nächste Mal kommt bestimmt!

virago:
Sevus Burschen.

Nachdem das letzte Mal ja dummerweise ins Wasser gefallen ist, wird es schön langsam Zeit sich Gedanken zu machen ob wir im Jänner was unterbringen.
Gibts Vorschläge?

Ansonsten, frohes Fest, alle mitanand\'!  :santa:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln