Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Flucht in die gegnerischen Linien
General Electric:
Genaugenommen WFB 2.5 :D
KingKobra:
Nämlich Ravening Hordes 1.0. Eigentlich ne schöne Methode. Dein Gegner flieht, du darfst einmal hauen, bevor er läuft, dann rennt er, wenn du dann hinterher kommst, darfst du nochmal hauen. Aber da gab\'s auch keine Rundenbegrenzung.
njetkulturny:
Ach ja Free Hack. Lang ist es her :D
Bei mir wäre die Situation so gelöst worden. Gerades wegrennen nicht möglich. Weiterer Paniktest ! 1. bestanden => Richtungswechsel und weiterrennen in eine freie Richtung oder 2.nicht bestanden => und Tschüss (Einheit aufgerieben).
Was ich mich nur frage: Wie schafft man es, sich so in die Klemme zu bringen? So manövrierfähig sind die Einheiten nun auch nicht.
Hasdrubal:
--- Zitat von: \'njetkulturny\',index.php?page=Thread&postID=38530#post38530 ---
Was ich mich nur frage: Wie schafft man es, sich so in die Klemme zu bringen? So manövrierfähig sind die Einheiten nun auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Naja...mit l. Cav oder mit skirmishern kommt man schon ganz gut hinter die feindliche linie......
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