Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. Juni 2024 - 21:25:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hive Primus - Necromunda Kampagne in Berlin  (Gelesen 6851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Hallo?????
« Antwort #60 am: 17. August 2009 - 01:17:57 »

Wann geht es denn hier mal los?
Meine Damen stehen fertig hier rum und warten mal auf ein Spielchen.
Schöne Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Hive Primus - Necromunda Kampagne in Berlin
« Antwort #61 am: 18. August 2009 - 14:19:25 »

Ok, ich bin hier gerade ziemlich vom \"real live\" abgelenkt und daher wenig im Forum.
Ab Anfang September bin ich aber wieder in Berlin und dann geht es auch los, die Vorbereitungen sind soweit fertig. Es wäre prima wenn bis dahin alle ihre Figuren fertig haben. Meine 17 Cawdor müssen nur noch gebased werden.

Shodan,ein schicke Cawdor Gang hast du da, die ist sicher einsetzbar. Die beiden Zusatzfiguren sind ein Ratskin und ein Scum, auf jeden Fall nützlich. Die Gang wird früher oder später noch ein bis zwei weitere Ganger gebrauchen können, ansonsten ist sie ziemlich komplett.

Also, Anfang September geht es los, versprochen!
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

shodan

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 120
    • 0
Hive Primus - Necromunda Kampagne in Berlin
« Antwort #62 am: 19. August 2009 - 16:23:14 »

Die Figuren hab ich nicht sondern die sind von nem Kumpel von mir. Der hat sie beim ausgraben seine 40k Orks gefunden und würde sie mir wohl recht günstig überlassen. Necromuda fand ich wie Mortheim immer recht spannend, nur lief es auch noch na ein paar Ruden gut währen bei Mortheim sich da schnell Übargangs gebildet hatte.

Ich verreise nun ne Woche, wenn ich wieder da bin entscheide ich mich ob ich mir die hole. Bemalt hatte er sie ja erstmal gut genug, nur die Bases müßste ich gleich machen.
Melde mich dann nochmal.
Gespeichert
¤ « Uurah! Mine Rollers! Eat that silly minefields! » ¤

Moon

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 467
    • 0
Hive Primus - Necromunda Kampagne in Berlin
« Antwort #63 am: 23. August 2009 - 20:16:22 »

Hallo zusammen,
ich habe eben mal meine doppelten Necromunda Minis bei Ebay eingestellt. Vielleicht könnt Ihr was gebrauchen.
Schaut einfach mal nach: http://shop.ebay.de/thebadmoon/m.html?_dmd=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1
Gespeichert

Wolfslord

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 567
    • 0
Hive Primus - Necromunda Kampagne in Berlin
« Antwort #64 am: 01. September 2009 - 09:18:27 »

Ahoi, so bin mal auf meinem 4-wöchigem Heimaturlaub mit Mal-Unterbrechung zurückgekehrt.

Muss hier nun leider ein Geständnis machen: Aus verschiedenen Gründen (die lange Wartezeit auf den Start der Kampagne, das Erscheinen des neuen Space Wolves Codex und meine neue reine Hobby - Ausrichtung auf Warhammer 40k, plus einen Mangel an Zeit durch meinen Stundenplan und demnach eine neue Verteilung der Prioritäten hobby-technisch) muss ich leider sagen, dass ich eig. kaum noch vorhandenes Interesse bzw. Motivation für die Necromunda Kampagne habe.

Dies bringt mich leider in ein großes Dilemma, einerseits wie gesagt ist mein Interesse inzwischen gering, aber andererseits will ich durch meinen Ausstieg als 4. Mann nicht die ganze Kampagne ins Wanken bringen. Ich wäre durchaus bereit mich, falls die Kampagne sonst scheitert als Gegner zur Verfügung zu stellen. Die vielen Bitz die ich von Diomedes bekommen habe, würde ich natürlich zurückgeben, wenn sie wer anders brauchen kann. Meine Bande würde ich auch zum Verkauf stellen, wenn sie jemand will bzw ein neuer Spieler in Sicht ist ohne Minis.

Also ich hoffe ihr könnt das ein wenig nachvollziehen und nehmt mir das nicht übel. Dachte ich bin ehrlich und ein wenig bis kaum motivierter Spieler hat auch wenig Sinn.
Gespeichert
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh



Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Na das hab ich mir ja schon gedacht!
« Antwort #65 am: 02. September 2009 - 11:48:23 »

Ich finde Ehrlichkeit super! Und ist ja auch OK!
Und schon wieder ein Grund warum ich zwei und inzwischen sogar drei Truppen angemalt habe.
Schauen wir mal was hier noch passiert. 40K ist doch allerdings kein Grund ein anderes Spiel sausen zu lassen.
Die Uni schon eher.
Schöne Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

Wolfslord

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 567
    • 0
Hive Primus - Necromunda Kampagne in Berlin
« Antwort #66 am: 03. September 2009 - 10:03:39 »

Naja mein Problem ist, wenn ich ein Projekt habe dann widme ich mich dem im vollsten Maße und die Space Wolves sind meine erste Tabletop Armee gewesen. Na wie gesagt ich hoffe ihr könnt das ohne mich lösen und falls nicht steige ich als Gegner wieder ein.

Ja ich muss auch erst wieder meinen Stundenplan ausloten und schauen wie ich alles unterkriege, da is die Malzeit begrenzt.

Danke fürs Verstädnis :)
Gespeichert
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh



Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Hive Primus - Necromunda Kampagne in Berlin
« Antwort #67 am: 03. September 2009 - 10:57:23 »

Welches 40K willst du denn spielen? Mit der aktuellen Edition hat man eh nicht lange Spaß ;) .

Wie sieht\'s bei den Delaque mit der Bemalung aus?

Ich habe fest vor das weiter zu verfolgen, es wäre gut gewesen früher anzufangen aber wenn nur zwei Leute ihre Truppen fertig haben und da im Ausgust die meisten im Urlaub waren war das schwer zu machen.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Oisin

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 54
    • 0
Hive Primus - Necromunda Kampagne in Berlin
« Antwort #68 am: 07. September 2009 - 11:05:50 »

Die Delaque mussten ein wenig zurückstecken :( - aber jetzt ist der TST (und mein Dark Age Projekt dafür) erstmal durch, was die Necromunda-Figuren ganz nach vorne rücken lässt. Ich denke, im September sollte sich da einiges tun ;)

Sobald ich fertig bin, gibt\'s Bilder von den Ãœberwachungsservitoren des Handelspostens, in dem sich die Bande dann einfinden wird.



@Wolfslord: Ich habe größtes Verständnis für Deine Gründe (komme selbst ja auch nicht in dem gewünschten Tempo voran X( ). Und für (evtl. auch nur szenarioweise) Gegner sollte eigentlich jederzeit Platz sein.
Gespeichert
Ihr X-Flügler Asse seid echt tolle Kerle!