Kaserne > Basteln und Bemalen
Bronze?
Hanno Barka:
Nein konkrete Hinweise zur Bemalung sind kaum vorhanden, da ja über die Farbschemen kaum was bekannt ist... Es sind allerdings viele Illustrationen von Kriegern mit ihrer Ausrüstung drinnen, allerdings nur schwarz weiss - wie gesagt die genauen Farben - da ist kaum was bekannt... Weiters sind drinnen die grunsätzlichen Organisationen und Taktiken der Protagonisten des Buches, und eine kurze Beschreibung der wichtigsten Schlachten der Epoche.
The Desertfox:
--- Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=39318#post39318 ---Nein konkrete Hinweise zur Bemalung sind kaum vorhanden
--- Ende Zitat ---
Ah, alles klar, dann werd ich einfach mal drauflosmalen^^
Mehrunes:
Die Epiroten kommen als Successors btw. sehr wohl in dem Buch vor. Habe noch extra dort recherchiert, bevor ich dir im Slitherine-Forum wegen den Figuren geantwortet hatte.
Aber wie Greymouse richtig sagt, ist das Buch eher dazu geeignet, die richtigen Figuren für eine Armee zu finden als Farbschemata vorgegeben zu bekommen.
Trotzdem lohnt sich das Buch allemal. Frag mal bei The Keep and WRG nach, die können die Bücher oft noch besorgen und sind superhilfsbereit.
Hanno Barka:
upps - muss ich überblättert haben...
The Desertfox:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=39334#post39334 ---bevor ich dir im Slitherine-Forum wegen den Figuren geantwortet hatte.
--- Ende Zitat ---
Ok, du kamst mir doch bekannt vor^^ Bist du mit FoG sehr reglfest und hättest du was für ein Spiel mit meinen 6mm übrig, wenn ich die fertig/sie angekommen sind? Ich finde nämlich die regeln lassen sich so besser erlernen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln