Kaserne > Basteln und Bemalen

Bronze?

<< < (2/4) > >>

Mehrunes:

--- Zitat von: \'Menic\',index.php?page=Thread&postID=39258#post39258 ---Bonze malen:

1. Schwarz grundieren
2. Wenig Mithril-silver mit viel Shining Gold mischen (Mischverhältnis etwa 1:9, GW Farben)
--- Ende Zitat ---

Mach ich ähnlich, außer dass ich die Mischung  noch mit etwas GW-Bronze abdunkle.

Nobel:
Ich verwende Vallejos Messingfarbton - generell kommt jeder Messing- bis Goldfarbton der Vorstellung von antiker Bronze wohl näher als ein Bronzefarbton.

The Desertfox:
Vielen Dank für die Tips, ich werd einfach mein VGC Glorious Gold nehmen und dann mit Braun washen^^
Hätte sonst jemand noch Tips zum bemalen von Epiroten? Ich würde sonst die seite von Europa Barbarorum nehmen. Kennt jemand das Buch  \"Armies of the Macedonian and Punic Wars\" von der Wargames Resarch group? Was sind da für brauchbare Tips drinn? Gerade im Hinblick auf Pyrrhos?

Hanno Barka:
Ich hab das Buch - prinzipiell ist es sehr empfehlenswert, allerdings gehst Du bezüglich Pyrrhos leer aus - der kommt nicht drin vor...

The Desertfox:

--- Zitat von: \'Greymouse\',index.php?page=Thread&postID=39306#post39306 ---prinzipiell ist es sehr empfehlenswert, allerdings gehst Du bezüglich Pyrrhos leer aus - der kommt nicht drin vor...
--- Ende Zitat ---

schade, leider bekommt es auch nicht gerade bei amazon oder ebay, außer aus australien. Sind da denn konkrete hinweise zur bemalung von phalanx etc. drinne?? Die hatte ja auch Pyrrhos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln