Kaserne > Projekte

Kurpfalz Feldherren Projekt 2010: Vlad III. Drăculea \"Tepes\"

<< < (8/11) > >>

Mad Mö:
Rädern ist auch schön...
Sieht sehr, sehr gut aus. Ich bin schon gespannt, wie es in natur aussieht.

Sorandir:
Der nächste Schwung Bilder, von unserer Szenario-Präsentation letztes Wochenende bei dem HdR-Usertreff auf der Kauzenburg. Ich hoffe es gefällt.

Blick über die rechte osmanische Flanke:

Die türkische Schanze:

Die walachische Hauptstadt Tirgoviste:

Der Angriff auf die osmanischen Stellungen:

Robert E. Lee:
Da freut man sich direkt noch viel mehr auf die Tactica  :)  .

Michel:
Gibt es Detailaufnahmen der Stadtbefestigung? Bin selbst gerade am basteln einer Solchen und freue mich über jede Anregung...

Tolle Arbeit...!

Sorandir:

--- Zitat ---Gibt es Detailaufnahmen der Stadtbefestigung?
--- Ende Zitat ---

Weiter oben (wo die Stadtmauer noch schön styrodurblau ist), kannst du den Grundaufbau sehen. Im wesentlichen ist alles aus Styrodur ausgeschnitten (hoch leben die Heißschneide-Geräte), Basen sind aus 30mm breiten Holz-Fußleisten, Mauerverkleidungen aus Plastikplatten vonne Modelleisenbahn, Fachwerkstruktur in das Styrodur geritzt bzw. mit Balsaholzstreifen erstellt und das Mauerdach mit Ziegel-Selbstklebematten auch aus dem Modelleisenbahnsortiment versehen. Die Türme sind aus Styrodur gebastelt, mit Strukturfarbe bepinselt und besandet, bemalt und mit FAP \"versiegelt\". Die Turmdächer sind aus Karton mit Hand ausgeschnitten und aufgeklebt.
Eigentlich keine große Sache, trotzdem eine Heidenarbeit, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln