Kaserne > Projekte

Kurpfalz Feldherren Projekt 2010: Vlad III. Drăculea \"Tepes\"

<< < (2/11) > >>

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=39359#post39359 ---Schöne Sache. Überhaupt nicht mein Thema, aber Hauptsache, es gibt wieder mehr spätmittelalterliches Kriegsvolk zu sehen. Ein Nachtkampf-Szenario könnte eine spannende Sache werden. Ich hoffe nur, ihr verzichtet auf makabre Details wie den \"Pfahlwald\" in eurer Darstellung. :uebel:
--- Ende Zitat ---
Also genau das ist es was ich gerne sehen wuerde. =)

lameth:
Sehr schön, die Vad-Thematik interessiert mich ebenfalls schon seit Langem, ich kann nur niemanden überzeugen, so ein Projekt mitzutragen :D Auf jeden Fall bin ich auf eure Umsetzung sehr gespannt.

Gorac:
@Antipater
Tja, da wirst du dir wohl ein Spucktütchen mitbringen müssen, denn es wird sicher den einen oder anderen Pfahl geben. Solche kleinen Details bringen doch erst den Pepp in die Sache, sonst hätten wir ja wieder \"Die Türken vor Wien\" ausgraben können. Da gibts ähnliche Folklore und wir haben schon ein tolles Szenario. Aber wir wollen ja was Neues machen und da muss ein bissl Flair schon sein. Der gute Vlad hat seinen Beinamen ja nicht wegen seiner Liebenswürdigkeit verpasst bekommen.
Freu dich drauf, es wird gut.
H.

cuckoo:
Wunderschönes Projekt von euch. Ich freue mich schon auf die folgenden Miniaturen.

ImUrDentist:

--- Zitat --- Der gute Vlad hat seinen Beinamen ja nicht wegen seiner Liebenswürdigkeit verpasst bekommen
--- Ende Zitat ---
:D

Ich freu mich drauf, eure Projekte sind immer der Oberhammer!!! :applaus:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln