Auch von meiner Seite nochmal einen herzlichen Dank an 8,8 für die Gastfreundschaft und die ganze Mühe.
Dagegen war das Spielleitern ein echtes Vergnügen bei so vielen gut gelaunten Spielern. Ich war echt begeistert von den ganzen coolen Ministorys im BIG-Game: heldenhafte Sikhs, verzweifelte Franzosen (schafften den Riesendino im NK platt zu machen), dt. HMG-Teams die Flugsaurier zerlegen, einsame Damen im Kanu, der König von Patschuraland, der sich die Lager der Kolonialisten mal etwas genauer ansieht...
Ich bin wirklich begeistert wie gut das System auch bei so vielen Spielern klappt: danke Drisco.
@Widor: danke für die vielen Fotos, die sind echt cool geworden. Die ganzen schönen Augenblicke kommen zurück.
@8,8: ihr braucht dringend VIEL Plastik-Grünzeug...
Leider war ich Sonntag so im Eimer, dass ich kaum was auf die Reihe gekriegt habe... ;(
Freue mich auf jeden Fall auf mehr.
@Spielergebnisse:
Ich setze mich da ran wenn ich Zeit habe, aber es wird definitiv ein Unentschieden. Siegpunkte werden wohl gleichmäßig verteilt, da sich alle sehr reingehauen haben und es unzählige Heldentaten gab. Da wäre es aus meiner Sicht unfair irgend jemanden raus zu nehmen...
Besonderen Dank aber auch noch mal an ML für die gute Unterstützung beim Great Game.
...bis dann,
DV