Ui, danke euch fĂŒr die netten Worte! :love:
Aaaaalso... Ja, das sind Foundry Figuren. Ich habe noch ein Paar Crusader Hopliten fĂŒr Alliierte, bzw. fĂŒr die Hauptarmee. Ich ĂŒberlege eine Peloponnesischer Bund Armee aufzubauen. Will heiĂen Korinther, Spartaner, ein paar Thebaner usw. Aber das sind erste Ăberlegungen. Crusader und Foundry passen auch sehr gut zusammen.
Die Bases sind wie folgt bemalt. Grundfarbe ist Foundry Rawhide 11B, erster Drybrush mit Revell Aqua Color Beige (war mal ein Spontan-Kauf), zweiter mit Vallejo Ivory. Danach brushe ich hier und da nochmal leicht mit dem Revell Beige. Die mit Ivory bedeckten Stellen werden dann dennoch heller als der zweite Schritt. Mittlerweile habe ich eine Ă€hnliche Kombo im Netz gesehen, die sehr Ă€hnlich sein dĂŒrfte: Foundry Base Sand A-B und C. Vielleicht ist diese sogar besser.
Die Hautfarbe ist nah an deinem Rezept konzipiert, Antipater. Ich fange allerdings mit Spearshaft 13A an. Gefolgt wird dies von Foundry Flesh 5A. Danach kommt eine Schicht Foundry Flesh 5A gemischt mit 5B (ca. 1:1). Soweit ich Lust habe kommt noch eine Akzentuierung mit 5B. Ich empfand einfach den Sprung von 5A zu 5B fĂŒr zu stark.
SchlieĂlich, das Gras... Es wird von Mininatur produziert und das bekommt man z.B.
hier.
Verstehe ich das richtig, Antipater? Du machst auch einen Ausflug nach Sparta?

Wenn ich da an deinen Ausflug nach Taranto denke, wird dieser bestimmt auch ein Knaller!