Allgemeines > Veranstaltungen

Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009

<< < (24/41) > >>

KingKobra:
Also. Das war meine erste Action, ich konnte mir am Samstag ein paar Stunden freischaufeln und nach Mönchengladbach fahren. Ich war total begeistert und hab mich geärgert, dass ich mir Termine davor und danach gelegt habe, weil ich gerne viel mehr von den schönen Tischen gesehen und den angebotenen Systemen ausprobiert hätte, Filzlappen hin oder her. Ich war erstaunt, was für tolle Räumlichkeiten es da gibt und hoffe, dass auch nächstes Jahr wieder eine Action stattfindet. Einen Vergleich mt der Tactica will ich nicht wagen, da bin ich vergangenes Jahr nur kurz drüber gehuscht. Hätte ich nicht kurzfristig erfahren, dass ich am 1. Mai gar nicht arbeiten muss, wär ich möglicherweise über das lange Wochenende verreist gewesen und hätte was verpasst. Was ich sagen will: Es gibt günstigere Termine, aber irgendwer kann immer nicht, häufig ist es auch ein Zufallsprodukt. Nächstes Jahr nehm ich mir mehr auf jeden Fall mehr Zeit. Schade war nur, dass ich von manchen Teilnehmern erst hinterher erfahren habe (Razgor, wir hätten so schön über die 80er Jahre reden können!)

MacB:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=28127#post28127 ---...dass es schöneres Gelände als Filzlappen ...
--- Ende Zitat ---
Da sind wir uns einig.

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=28127#post28127 ---...günstigere Termine als das 1. Mai-Wochenende gibt?...
--- Ende Zitat ---
Da nicht. Es gab keine \"günstigeren\" Termine für die Action, es gab gar keine.
Nachdem die Londoner \"unseren\" Termin okkupiert hatten wäre die Alternative gewesen: 2./3. Mai oder die Action ausfallen zu lassen, da ansonsten schlicht entweder die Räumlichkeiten nicht zur Verfügung standen/stehen oder andere Conventions (incl. UK, B und NL) stattfanden/-finden.

Edit: Ostern wäre allerdings noch frei gewesen.  :P  *duck und weg*

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=28127#post28127 ---...
Ist doch alles kein Grund sich so anzupflaumen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nur einen Spiegel aufgestellt.  ;)

--- Zitat ---...aber irgendwer kann immer nicht...
--- Ende Zitat ---
QFT!

Mehrunes:
Keine Alternative zu haben, bedeutet ja nicht dass man automatisch das Ideal gefunden hat, aber das sind nun Spitzfindigkeiten. ;)
Es wäre zu überlegen wie der Besucherschnitt auf einer Con in Deutschland ausfällt, wenn der Termin nicht auf ein deutschen Feiertags-, Demo- und Wanderwochenende fällt und dafür auf einen mit außerdeutschen Veranstaltungen.

Vielleicht weniger ausländische Besucher, dafür mehr Kurzentschlossene aus der näheren Umgebung?

Wie dem auch sein, ist ja gut dass die trotz Terminschwierigkeiten stattgefunden hat und für\'s nächste Jahr stellt sich die Frage ja schon nicht mehr. :)

NurgleHH:
Also, ich konnte exakt wegen diesem Termin leider nicht. Schuld dran ist die Salut! Natürlich lädt so ein langes WE zu einem Kurztrip ein.

Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt.

Abschließend zu dem Filz: Natürlich ist ein toll gemachtes Gelände schöner. Und da muss man doch zwangsläufig mit etwas Kritik rechnen. Ebenso bei unbemalten Minis, aber diese Diskussion hat sich doch schon vor 10 Jahren erledigt und ist vollkommen unangebracht, oder?

MacB:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=28132#post28132 ---...
Vielleicht weniger ausländische Besucher, dafür mehr Kurzentschlossene aus der näheren Umgebung?

--- Ende Zitat ---
...und weniger ausländische Händler.  ;)

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=28132#post28132 ---...
...und für\'s nächste Jahr stellt sich die Frage ja schon nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
...außer den Londonern gefällt der März-Termin auf einmal so gut...

Edit:
--- Zitat ---Schuld dran ist die Salute
--- Ende Zitat ---
Genau *mit dem finger zeig* DAS sind die Bösen. DIE sind schuld! Auch an den Filzlappen! Und an den unbemalten Figuren sowieso! Und an der Klimakatast...   ich schweife ab

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln