Allgemeines > Veranstaltungen

Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009

<< < (25/41) > >>

Christof:
Auch die deutschen Händler fahren zur Salute. Das wäre mehr als ungünstig da dadurch eine Kette an Beteiligten wegbleibt.

Green_Knight:
Also mir hat es sehr gut gefallen, es war einfach ein Riesenspass das ganze Wochenende mit Gleichgesinnten

zu verbringen. Das schöne Wetter lub ja auch immer zu einem Plausch auf den Terrassen ein und das Essen

war dieses Jahr auch besser als letztes. Wir haben viel Spass gehabt Triumph and Tragedy auf der Mao-Li Platte zu

präsentieren.Wie sonst auch hat die Teilnahme an den anderen Spielen super Spass gemacht, danke nochmal

dafür. Schade war nur dass einige Spiele am Samstag schon so früh abgebaut wurden, da hätte man gern noch

ein Spiel gemacht.

Insgesamt werde ich nächstes Jahr wieder hinfahren, weil das Flair der Action ist immer noch etwas besonderes.

Zum Termin: Es ist überhaupt nicht leicht so eine Veranstaltung organisieren und es gibt bestimmt etliche Dinge

man bedenken muss, ich bin jedenfalls froh, dass es überhaupt ein Action gegeben hat dieses Jahr.

Zum Perso: bitte immer daran denken und rechtzeitig kontrollieren. Lamentieren bringt hier nichts, ist eben Vorschrift.

Poliorketes:
Bei der Terminverschiebung kann man nix machen. Außerdem ist er gar nicht so schlecht - wenn Tactica und Action innerhalb eines Monats lägen, wäre das auch nicht jedermanns Sache. Auf jeden Fall besser als Ostern, das ja doch ein Familienfest ist.

Eine Lanze für die Händler - Flohmarkt ist was anderes. Leider war 28mm Mangelware, aber ansonsten gab es eine ordentliche Bandbreite unterschiedlichster Angebote. Gerade die Geländestücke von JRMiniatures,  Hovels u.ä. sieht man in Deutschland sonst kaum einmal.

Und ich finde auch die Mischung aus Deutschem, britischem und Benelux-Publikum gut. Ohne die ganzen britischen Armeeclubs hätte die Hälfte der Platten gefehlt. Und da waren gute dabei! Die Qualität stimmt insgesamt, neben den schon genannten Platten fand ich beide Full Thrust-Tische sehr interessant (tolle Flotten!), der Quar-Tisch war mir zwar schon von Antwerpen her bekannt, ist aber ein richtiger Hammer! Ordentlich waren auch der Pazifik- und der WWW2-Tisch und alle anderen, die ich vergessen habe zu nennen. Ach ja, das was auf dem Filz stand (die Miniaturen) war auch schick.

TJerom:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=28148#post28148 ---.....
Eine Lanze für die Händler - Flohmarkt ist was anderes. Leider war 28mm Mangelware, aber ansonsten gab es eine ordentliche Bandbreite unterschiedlichster Angebote.....

--- Ende Zitat ---
Also ich kann auch nciht behaupten, dass einer meiner Kollegen dort eine Art Flohmarkt hatte. Aber ich muss Poliorketes recht geben, 28 mm war zu wenig vertreten. Letztes Jahr war ein ziemlich großer Händlerstand mit 28 mm dort gewesen. Allerdings auf der anderen Seite gut für meinen Geldbeutel.... :thumbsup: .... ich hatte nämlich schräg von meinem Stand gegenüber die Platte von Rusus und Willy und immer wieder mal was Zeit rüberzugehen und mit das AWI-Spielchen in 28 mm angeschaut und muss schon echt gestehen, dass wenn ein Händler mit 28 mm dagewesen wäre, dann hätte ich mir auch ein paar Packs in 28 mm AWI zugelegt :freunde:

Spätestens auf der CRISIS (07.11.2009) werd ich es aber machen :rolleyes:

Tom71:
UUps... hab gerade mit meinem alten Account (TJerom) hier was geschrieben  :crygirl:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln