Allgemeines > Veranstaltungen

Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009

<< < (26/41) > >>

hwarang:
fand mich da jetzt nicht gespiegelt. die zwei meckereien waren doch sehr unterschiedlich. außerdem habe ich ja schon gesagt, dass ich etwas überreagiert habe.
wie auch immer.

natürlich ist es schön, dass die action stattgefunden hat, ein DANKE an die veranstalter! und wenns keine anderen termine gibt - dann isses halt so.

NurgleHH:
Leider wird der Terminplan in Sachen Wargaming auch immer voller. Und im Sommer sind eh alle im Urlaub, oder zumindest die meisten. Abwarten, was sich im nächsten Jahr ergeben wird. Hoffentlich dann auch mal für mich ein Termin...

Sorandir:
Ich kann auch nur Gutes über die Action sagen. Ich fand den Termin klasse, denn so war das Wochenende nicht zu kurz. Ich konnte den Freitag noch überwiegend mit Freundin verbringen und am späten Nachmittag gemütlich hinfahren. In den Vorjahren hieß es immer Samstagmorgens um Uhr 5.30 aufstehen !  OK, wesentlich  fitter war ich diesmal Samstags auch nicht, was aber an dem gemütlichen Plausch- und Trinkabend mit euch Jungs lag  8)

Ich fand bei den Spielen alle Maßstäbe und Epochen gut vertreten, die WK2-Lastigkeit der Vorjahre ist glücklicherweise zurückgegangen und so, denke ich, war für jeden Geschmack was dabei. Auch unser dreigeteiltes Panama-Szenario wurde gut angenommen und das motiviert natürlich ungemein, weiter zu machen, sich (bastel-, bemal- und spieldesign-technisch) weiterzuentwickeln und neue Projekte anzugehen.

Das Buffet, Catering und die Getränkeauswahl war klasse, ich mag halt ab und an den britischen Kram schon sehr gern.

Aber das beste war natürlich das gemeinsame Treffen, die (teilweise) superschönen Spielplatten und die äußerst nette Gesellschaft und, wie schon geschrieben wurde, alles ohne Zeitdruck und sehr relaxt. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Angrist:
Da ist doch null Snobismus.

Wenn ich zu nem Spiel gehe und es da nur Filz gibt, würde ich auch sagen, Schade.

Das wäre Null gegen den Spieler gerichtet. Sondern eben einfach nur, auf die Situation bezogen Schade.

Schade ist wertungsfrei ;), solange mans in nem neutralen Ton sagt (und davon sollte man bei nem Forum ausgehe)

ABer wo bleiben die Bilder?

Tellus:
Ich habe eine Filz-Allergie und verlange das man das hier respektiert :D

War wirklich nett auf der Action und hat viel Spaß gemacht.Als ich das letzte mal so vor ca. 3 Jahren da war,war es mit den Tischen viel schlimmer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln