Allgemeines > Veranstaltungen
Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009
Mehrunes:
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=28207#post28207 ---Ich habe mal ein Bild von unserem Zamaspiel in die Galerie gesetzt:
[gallery]43[/gallery]
Es hatte doch jemand nach Bildern gefragt, oder?
--- Ende Zitat ---
Ich könnt\' heulen. :)
Mir ist schon auf dem anderen Bild aufgefallen, dass ich irgendwie ein paar Numider zuwenig eingepackt habe... :whistling:
MixusMaximus:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=28199#post28199 ---Worean hat sich sehr gut präsentiert: Danke an Thomas (bist Du das MixusMaximus ?) für das tolle Impetus Einführungsspiel.
--- Ende Zitat ---
Aaaaah, meine bürgerliche Tarnung ist aufgeflogen! :D Ja, bin ich! Schön, dass dir das Impetus gefallen hat, warst du mein Samstagabend-\"Gegner\"? :pfeifen:
Wenn ja, fand ichs auch gut, war nämlich das einzige, dass ich gewonnen habe!! :crygirl:
Poliorketes:
--- Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=28185#post28185 ---jetzt bin ich verwirrt.. reden wir von filz als geländestücksbegrenzungsmarkierung, auf die man dann bäumchen, schlammsumpfmodellstückchen und anderes draudstellt und bei bedarf verrückt, oder reden wir von \"nur\" filz.
ich bezog mich auf ersteres (filz als \"untersetzer\").
--- Ende Zitat ---
Dann hat sich da wohl ein großes mißverständnis aufgeklärt.
NurgleHH:
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=28208#post28208 ---
--- Zitat von: \'vikotnik\',index.php?page=Thread&postID=28200#post28200 ---Ich persönlich gehe gerne weiter, sobald ich Lappen oder Silberlinge sehe. In so einem Fall interessiert mich das Ganze dann ganz einfach nicht, egal, wie toll das Spiel sein soll.
--- Ende Zitat ---
Naja, vikotnik -Du musst gerade reden! Deine Figuren waren auch nicht bunt :P
--- Ende Zitat ---
Hey, Du bringst mich auf Ideen. Eine Chariot-Armee in Schwarz-Weiss. Und Gelände in Schwarz-Weis. Oder Wagenrennen im Stile vom alten Ben Hur..... Mit Arena...
Rusus:
--- Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=28226#post28226 ---Oder Wagenrennen im Stile vom alten Ben Hur..... Mit Arena...
--- Ende Zitat ---
Äh, ich dachte, Du wärst gar nicht da gewesen? Oder hat sich die Kunde, mit der ich allen in den Ohren gelegen habe, schon verbreitet?
Zum Termin: Ich fand die Terminwahl für mich prima. So war\'s am Freitag schön stressfrei ohne Urlaub nehmen zu müssen. Schade, dass der 1. Mai nächstes Jahr Samstag ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln