Allgemeines > Veranstaltungen
Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009
Grimm:
Ich fand es insgesamt super und fahre nächstes mal wieder hin!! man muss das Hobby unterstützen bevor es ganz weg ist .
Tische,Essen waren viel besser als letztes mal ( na ja bis auf die ein oder andere Filzplatte ;) )
Händler waren aber für 28mm wircklich ssch........ :crygirl:
aber was solls Bring and Buy machten für mich das WE umsonst und das Ambiente war super.
w´Wer nächstes mal nicht hinfährt ist ne Backfisch und ne Landratte .
Größter Dank geht an die Pannama Platten und MM für das GW Schiffchen Spiel so wie das FIW Spielchen (jetzt muss ich wieder Minis Kaufen :( )
Grimm
Tellus:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=28199#post28199 ---
Na und das einzige Negative zum Schluß: Razgor, Hwarang, Tellus etc.etc. WER WART IHR ? WO WART IHR ?
--- Ende Zitat ---
Witzbold,
ich habe Dir und Sonic als ich eingetroffen bin und zum Abschied die Pfote gedrückt.
Um Dein Gedächtnis aufzufrischen siehe hier:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=1651
Ich sitze im ersten Bild links außen.
Christof:
Ich habe mal ein Bild von unserem Zamaspiel in die Galerie gesetzt:
[gallery]43[/gallery]
Es hatte doch jemand nach Bildern gefragt, oder?
Christof:
--- Zitat von: \'vikotnik\',index.php?page=Thread&postID=28200#post28200 ---Ich persönlich gehe gerne weiter, sobald ich Lappen oder Silberlinge sehe. In so einem Fall interessiert mich das Ganze dann ganz einfach nicht, egal, wie toll das Spiel sein soll.
--- Ende Zitat ---
Naja, vikotnik -Du musst gerade reden! Deine Figuren waren auch nicht bunt :P
hwarang:
ich war da. auch mit namensschild.
andererseits waren wir bisschen in die ecke gedrängt und sind auch nur samstag von ca. 11 bis 24 uhr da gewesen.
habe auch viele leute nicht gesehen, die ich gern gesehen hätte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln