Allgemeines > Veranstaltungen
Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009
Klabautermann:
Danke für den Bericht Jimo und die tollen Bilder, nun ärgert es mich noch ein wenig mehr das ich vor den Toren abgewiesen wurde.
Koppi (thrifles):
Jetzt muß ich doch nochmal etwas zu der leidigen Filzdiskussion sagen: Ich beschäftige mich - trotz meines fortgeschrittenen Alters - noch nicht sehr lange mit Wargaming, eigentlich erst seit ca. 5 Jahren. Meine erste größere Veranstaltung war vor drei Jahren das Usertreffen auf der Kauzenburg.
Ich habe dann immer Kommentare zu allen möglichen Veranstaltungen, insbesondere in diesem Forum verfolgt: Da ist dann das Mekka Tactica, die Kauzenburg kennen nur Insider, Ulm und München hören sich für mich immer neutral an, na und Rheindahlen ist das mit den Filzlappen. Das war dann auch der Grund warum ich bisher noch nie in Rheindahlen war.
--> Ein riesengroßer Fehler !!!!!!!
Ich habe schon oben meine Eindrücke geschildert.
Jeder kann seine Meinug haben, aber immer alles negatív darstellen, schreckt potentielle Interessenten eher ab.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir mein eigenes Urteil gebildet habe.
Grimm:
Hi Jimo
Du hast alles gute was die Action hat auf den Punkt gebracht (für mich) .
Viel wichtiger Du hast klar gemacht das es nicht auf das Gelände ,Figuren oder Regeln ankommt sondern auf dem Spass welches das Hobby bringen soll .
Ich habe in der Tat schon öfter gehört `´so kann ich nicht malen `´oder `´mein Gelände ist viel schlächter``und ich glaube das das wircklich Leute abschreckt wenn ein Gelände zu ``gut``ist aber soll ich deswegen schlächter malen/bauen ?
Ich versuche den Leuten dann immer zu sagen das es nicht darauf ankommt wie gut Gelände gebebaut oder Miniaturen bemalt sind Hauptsache das Spiel hat Spass gemacht ob das den Leuten hilft kann ich nicht Sagen.
Ich hatte aber immer den Eindruck das ich mit aufwendigen Spieltischen Leute zu Hobby begeistern konnte und ich spiele seit 25 Jahren Tabeltop. ;)
Mich hat es auf der Action nicht gestört das da Leute ``Filzplatten `` hatten den alle waren gut drauf und haben den Hobby gehuldigt .
Ich muss aber zugeben das ich persönlich mehr Spass an aufwendigen Spieltischen habe aber das ist halt mein Ding :)
Gruß Grimm
Wraith:
Grimm, hör auf Neulinge mit deinen Spielplatten zu vergraulen, das ist mir schon lange ein Dorn im Auge. ;) :vinsent:
Mordred:
Na, das musst duuuuuuu ja gerade sagen! :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln