Allgemeines > Veranstaltungen
Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009
hwarang:
so war dass - von meiner seite her - nicht gemeint.
es ist gut wenn es auf cons beides gibt. dann kann man beide ansätze sehen, kann auch sehen, dass sowohl brilianzleistungen möglich sind, als auch mit einfacheren mitteln spassige sachen gemacht werden können.
ich glaube für die koexistenz dieser beiden herangehensweisen ist platz genug in unserer exzentrikerwelt.
The Desertfox:
Hier meine Impressionen von der Action
Fog Platte von bodoli, Diadochen unter sich^^
Dann, meine späten Deutschen für FoW zu Gast auf der PBI Platte von Ludger, danke nochmals
Napos von hwarang
und mein persönliches Highlight auf der Action, die chinesischen Warlords von Grimm und seinen Freunden. (Habe mir schon die Matrosen von Kronstadt für Triumph und Tragedy zugelegt)
Es war einfach super und einfach schön alte Bekannte wieder zusehen und neue kennen zu lernen und der bring and buy war der HAMMER!! (Bretonen Streitmachtbox OVP für 20 Euro, geilo)
So long- desertfox
NurgleHH:
--- Zitat von: \'hwarang\',index.php?page=Thread&postID=28290#post28290 ---Jimo: interessant. hatte auch oft den eindruck, das gerade anfänger von extremen platten oft plattgeüberwältigt werden - das gegenteil mag es auch geben.
naja, jeder wie er meint.
--- Ende Zitat ---
Ich kann nur von mir sprechen: Anspruchvolle Platten geben mir den Antrieb selber besser werden zu wollen und nicht in der 2. bis 3. Liga zu verschwinden. Aber das ist meine Meinung und die ist nicht diskutabel. Aber ich glaube auch daran, dass fast jeder es schaffen kann ebenfalls gute Sachen zu machen, wenn er das Beste aus sich heraus holt... Stehe halt sonst auch eher auf 1. Liga-Fußball anstelle auf 2.Liga-Kult...
Jimo:
--- Zitat von: \'Grimm\',index.php?page=Thread&postID=28319#post28319 ---... Ich hatte aber immer den Eindruck das ich mit aufwendigen Spieltischen Leute zu Hobby begeistern konnte und ich spiele seit 25 Jahren Tabeltop. ;)
--- Ende Zitat ---
Natürlich. Es ist nicht meine Absicht zu schmeicheln, nur hatte ich bereits zweifach Gelegenheit Dich mit Deinen Spielen zu \"erleben.\" Selbst zu spielen und/oder zu beobachten. Wenn z.B. Familenmitglieder und/oder Freunde motgespielt haben. Du gehörst zu der Spezies Spieler die alles einbringen. Hervorragendes Gelände, Figuren etc. Ungewöhnliche Spielideen, wohl i.a.R. \"Stories\", plus ... Du kümmerst Dich um Anfänger (im Rahmen der Möglichkeiten), bist mit Begeisterung dabei.
So ... genug der Lobhudelei. :aok:
Jimo:
Noch mehr Bilder hier:
http://www.rheindahlen-wargames.com/gallery/action_2009/default.html
http://www.spielonaut.de/site/kritik/start2.htm?/site/news/action_2009.htm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln