Allgemeines > Veranstaltungen
Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009
Mehrunes:
--- Zitat ---Filz läßt sich besser als andere Geländestücke lagern und vor allem transportieren!!!
--- Ende Zitat ---
Das Argument hatte mich interessiert und ich hatte da nachgefragt. Inwiefern läßt es sich besser lagern und transportieren?
Ausmaße sind vom Regelwerk vorgegeben. Gewicht?
Das Foto ist mir in der Tat nicht aufgefallen, ich dachte hwarang hätte Impetus gezeigt.
Naja, es gibt die ja schon nächste Woche live zu sehen.
hwarang:
äh. sorry.
hab ich das noch nicht gesagt?
vielen dank für Deine fotos!
sind echt schön, vor allem auch weil man sich ja über alles freut wo eigene sachen drauf sind.. ^^
nur weil ich meine hintertür brauche: nächste woche ist noch nicht versprochen. ich versuchs aber.
hatte nicht nur Impetus dabei. spätabends gabs ne runde DBN. kann man auch angeheitert noch gut spielen ^^
Christof:
@hwarang: Oder mit übermüdeten Kindern! Wirklich toll das Du an dem späten abend mit Jonas so viel gespielt hast.
@desertfox: Du warst auch in Rheindahlen? Bist aber nicht vorstellig geworden...
@Mehrunes: Neben Filzlappen haben wir auch noch eine Menge unbemalte Figuren zu bieten!
Übrigens fand ich den Impetus/DBN etc. Tisch durchaus ansehbar!
hwarang:
schön dass der tisch Dir ein bisschen gefallen hat ^^
der gute Wüstenfuchs war beim DBN spielen bisschen dabei. vorher nebenan mit FoW beschäftigt.
wie gesagt: Jonas kann gerne wieder mitspielen. der war nicht der unkonzentrierteste von uns. und kinder sind gut für würfelglück ^^ (wir haben DBN trotzdem verloren.. frz. angriffskolonnen sind brutal)
Jimo:
--- Zitat von: \'Padros\',index.php?page=Thread&postID=28552#post28552 ---... Was mich wirklich immer wieder abschreckt sind Testosteronwolken (alter Schweiß) ...
--- Ende Zitat ---
Rolling on the floor laughing my ass off ... ich brech zusammen ... :aok: Nicht schlecht. Da werden Erinnerungen bei mir wach. Das erste Mal als ich meine Ehefrau zu einem Tabletop-Spieltag mitnahm, kam es fast zu einem Fiasko. Vor 17 Jahren(?) oder so. Ein Ladengeschäft in Hannover veranstaltete ein Games Workshop Warhammer Turnier. Draußen rund 25 Grad. Ca. 30 Spieler. Durchschnittsalter 16 - 25? Beim Eintritt in den Spielbereich waberte uns eine Schweisswolke entgegen. Es war unmöglich an einigen Tischen (lies: neben einigen Spielern) zu stehen. Frau und drei Kinder waren \"bedient.\" Zum Glück gab es in einem Nebenraum einen Bemalkurs. Ein Mitarbeiter des Geschäfts zeigte und erklärte wie man GW Orks anmalt. Meine Tochter schenkte mir anschließend ihren bemalten Ork. Bunt mit roten Herzchen auf den Schulterpads. Kreativ. Figur habe ich heute noch. Der (Spiel)Tag war doch noch gerettet. Gut ... der anschließende Besuch bei McDonalds war dabei durchaus hilfreich ... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln