Allgemeines > Veranstaltungen
Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009
Mehrunes:
--- Zitat ---weiss nicht... \"es waren leider auch wieder platten mit filzlappen da\" ist irgendwie schon abwertender als nötig. müsste man im einzelfall über die formulierung entscheiden.
--- Ende Zitat ---
Puh, damit macht man die Sache aber jetzt ernster als sie ist. Ich denke es gibt sehr viel gröbere Arten sein Mißfallen kundzutun als Wraith das hier getan hat. Ebensoviele sanftere Arten fallen mir da jetzt nicht ein. 8|
--- Zitat ---soll das heissen ich soll filzlappen mitbringen..?
--- Ende Zitat ---
Du hast\'s quasi schon versprochen:
--- Zitat ---habe leider keine bilder, führe Dir das bei gelegenheit aber gerne mal vor.
--- Ende Zitat ---
^^
Ich kenne jetzt auch die Geländeregeln für Impetus nicht im Detail, möglich dass unser Gelände da nicht 100%ig passt. Also bring gerne mal mit. Ne Allergie habe ich gegen Filz noch keine. :D
Christof:
Lieber ein paar Platten mit Filzlappen als nur ein Drittel der Tische. Ästhetik ist wirklich nicht für jeden der oberste Anspruch und ich habe auch einige Tische ohne Filz gesehen die ich nicht als Demotisch verwenden würde, aber als Spieltisch jederzeit. Da auf der Action so oder so wenig \"Publikumsverkehr\" war sehe ich da eh wenig Probleme und wer die Realität des Spielalltags sehen will dem mache ich gerne noch mal ein paar Fotos von Kölner Spieltischen ;-)
Mehrunes:
Die berüchtigte Kölner Fuge! :tot:
:thumbsup:
hwarang:
ok, filz und was zum draufstellen wird dann eingepackt.
würde gerne mehr alltagstische sehen. interessiert mich, was leute so benutzen.
The Desertfox:
Die Fotos werden wohl nicht genug beachtet ;( , da habe ich hwarangs Platte abgelichtet. Ich finde ihr geht nicht genug auf die Vorteile von Filz ein, die Nachteile im Gegensatz zu einer anderen Art der Darstellung von Spielflächen sind ja schon geneug herausgearbeitet worden. Filz läßt sich besser als andere Geländestücke lagern und vor allem transportieren!!!
So, gute Nacht :sleeping:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln