Allgemeines > Veranstaltungen

Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009

<< < (11/41) > >>

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=25229#post25229 ---Schau mal hier :
runter scrollen
http://www.rheindahlen-wargames.com/action/overview_e.htm
--- Ende Zitat ---

Erzähl mal Björn. Übenachtet man da in der Halle, und wie macht Ihr das ? Einzel- Doppelzimmer, oder Massenquartier ?

Ich werde dann zu 98% auch kommen. Ihr seid ja alle da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beer:  :beer:

Driscoles:
Hi Koppi !
Man wird in Mannschaftsbaracken der Briten untergebracht. Die Zimmer sind sauber und ausreichend von der Größe.
Die Unterbringung ist ein langes Gebäude mit Zimmer links und rechts den Flur entlang. Am Ende befinden sich Duschen, Bäder und WC Räume.
Ebenfalls sehr sauber. Was natürlich passieren kann ist, wenn Vollassis wieder im stehen alles vollpissen oder heimlich im Gebäude rauchen. Dann nervt es schon ein wenig. Ist aber vor drei Jahren nicht so schlimm gewesen. Die Verpflegung ist nicht so doll. Nimm Obst mit. Aber es gibt vor Ort kleine Squadishops bei denen man sich gut versorgen kann. Ich denke mal, daß wir auf 3 bis vier Zimmer aufgeteilt werden. Ich bin totaler Fan von der Übernachtungsmöglichkeit. Für so ein schmales Geld kann man sich nicht beklagen. Überhaupt finde ich das bewundernswert, daß wir da überhaupt pennen dürfen. Das ist in meinen Augen nicht selbstverständlich. Freu mich, daß du auch kommst. Begleitet dich Sonic ?
Grüße
Björn

sven:
Die Feldherren werden auch wieder am Start sein und auch zum Teil dort übernachten! :beer:  :doofy:
Sven

hwarang:
andererseits ist das fish n chips sehr britisch. kann man eklig finden, oder voll geil. ich bin in zweiterer kategorie ^^

die übernachtungsmöglichkeiten sind, für den preis, der absolute luxus. wenn man genug platz im auto hat ist eigenes bettzeug mitbringen noch bequemer..

cuckoo:
Ich werde auch vorbei schauen, wahrscheinlich aber nur am Samstag. Zum Glück muss ich ja jetzt keine 600+km aus Bayern anreisen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln