Allgemeines > Veranstaltungen
Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009
MacB:
--- Zitat von: \'Sonic\',index.php?page=Thread&postID=25654#post25654 ---...
muss man sich anmelden oder kommt man einfach vorbei?
...
--- Ende Zitat ---
Amelden musst Du Dich nur, wenn Du a) Händler bist b) einen Spieltisch für Dein Demo/Participation-Game brauchst oder c) übernachten möchtest.
Das Anmeldeformular ist hier.
\"Tagesgäste\" oder \"Heimschläfer\" kommen einfach \'rein - ohne Anmeldung natürlich. :D
Sonic:
OK,
jetzt weiß ich warum ich nichts gefunden habe.. im deutschen Text fehlt der Link zu dem Anmeldeformular!
Danke für die Hilfe
The Desertfox:
Suche eine Mitfahrgelegenheit zur Action von Herne aus (aber alles was hier in der Umgebung liegt, läßt sich auch gut erreichen) für mich und meine Freundin. wir wollten Freitag-Nachmittag/Abend hin und Sonntag Mittag wieder zurück. Natürlich würden wir uns an den Benzinkosten beteiligen!
wäre super wenns klappen würde!
Angebote bitte per pm an mich^^
vikotnik:
Hallo!
Ich würde gerne meinen Tisch und Spiel auf der Action präsentieren:
Ein Formular sowie eine mail mit Anfrage habe ich schon Anfang der Woche abgeschickt, bekomme aber keine Antwort. Mit der Familie ist auch schon alles geklärt, alle Zeichen stehen auf GO!
...nur eine Antwort/Bestätigung fehlt zu meinem Glück.
Wie sieht es aus?
MacB:
--- Zitat von: \'vikotnik\',index.php?page=Thread&postID=26125#post26125 ---Wie sieht es aus?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Auf die Frage wirst Du hier höchstwahrscheinlich auch keine Antwort bekommen, da die englischen Kollegen seltenst in deutschen Foren anzutreffen sind.
Die machen die Action aber nicht hauptberuflich, insofern kann das schon mal\'n paar Tage dauern, bis alle Anfragen bearbeitet sind (allein in den letzten 3 Tagen sind die Anmeldeformulare 32mal abgerufen worden, vom März ganz zu schweigen). Keine Panik, die melden sich schon.
Wenn Du Deinen Namen auf der Liste der angemeldeten Clubs findest, bist Du auf jeden Fall dabei, aber ich gehe mal davon aus, dass Charles bzw. Adie erst den Verantwortlichen Bescheid geben, bevor die mir die Liste für die Webseite schicken.
Sehr schöner Tisch übrigens. :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln