Allgemeines > Veranstaltungen

Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009

<< < (13/41) > >>

Jimo:

--- Zitat von: \'Christopher\',index.php?page=Thread&postID=25378#post25378 ---... Fährt zufällig jemand aus Norddeutschland zur Action ...  Wäre extrem super, wenn sich jemand melden würde! ...

--- Ende Zitat ---

Weiter oben steht: \"`ne recht große Horde aus dem Norden. Grimm, Frank Bauer, Green Knight, ich und einige andere.\"

Mail die drei doch einfach mal an. So weit ich weiß kommen die aus dem Hamburger Raum.

Christopher:

--- Zitat von: \'Jimo\',index.php?page=Thread&postID=25414#post25414 ---

--- Zitat von: \'Christopher\',index.php?page=Thread&postID=25378#post25378 ---... Fährt zufällig jemand aus Norddeutschland zur Action ... Wäre extrem super, wenn sich jemand melden würde! ...

--- Ende Zitat ---

Weiter oben steht: \"`ne recht große Horde aus dem Norden. Grimm, Frank Bauer, Green Knight, ich und einige andere.\"

Mail die drei doch einfach mal an. So weit ich weiß kommen die aus dem Hamburger Raum.
--- Ende Zitat ---
Hab ich überlesen! Vielen Dank für den Hinweis :) Werde mich dort mal melden.

Driscoles:
Hi,
ich kann jetzt schon sagen, daß ich dich leider nicht mitnehmen kann. Auto ist voll.
Viel Glück
Björn

Sonic:
Habe mir die Website jetzt hoch und runter angeschaut...

muss man sich anmelden oder kommt man einfach vorbei?

Wenn ich komme dan würde ich auch gerne Übernachten. Denke das der Platz begrenzt ist, finde aber nur das Anmeldeformular für das bring&Buy..
da will ich aber nichts machen.

Hilfe? :sos:

Mehrunes:
Das Buchungsformular für die Schlafplätze steht direkt über dem B&B-Formular. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln