Allgemeines > Veranstaltungen

Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009

<< < (18/41) > >>

Jimo:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=27901#post27901 ---Welche Straße geb ich denn in meine Navi ein ?

--- Ende Zitat ---

Hängt von Deinem Navi ab. Grundsätzlich z.B. \"Rheindahlen JHQ\". JHQ steht übrigens für Joint Headquarter. Wenn Du in die Nähe des JHQ kommst findest Du auch Schilder mit JHQ darauf. Im JHQ selbst führt die \"Queens Avenue\" zum Hauptor (Perso parat haben!). Der Spielort selbst ist auf der \"Wellington Road\" (gegenüber ist ein großer Parkplatz).

Bei Google Maps gut zu erkennen: Quasi direkt an der Kreuzung Wellington Road/Ecke Brock Road, Chazal Road.

Koppi (thrifles):
Damit sollte man es finden. Danke Jimo.

Rusus:
Moin,
war mal wieder ein tolles Wochenende. Viel Spaß gehabt, viel spielgeleitet (4x Ticonderoga), ein bisschen zugeschaut und ein kleines bisschen auf Goracs toller Panama-Skirmish-Platte gespielt. Ich hoffe, Ihr bringt die Panamageschichte nochmal, da mir noch Wraths Taverne fehlt.
Auch die Location hat mir sehr gut gefallen. War alles topp.

Poliorketes:
Es war wirklich toll. Nosferatu war eine der besten Platten, die ich je erlebt habe, und Fort Ticonderoga zu erstürmen hat richtig Spaß gemacht. Haben die Franzosen eigentlich auch mal gewonnen?

Razgor:
Konnte durch Zufall auch dabei sein, ich fands prima  !
War klasse so viele Leute vom Forum kennenzulernen.  Die Demos fand ich super, muss aber sagen, dass ich keinen Vergleich zu anderen
Shows habe, da dies meine erste Show überhaupt war  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln