Allgemeines > Veranstaltungen

Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009

<< < (19/41) > >>

Robert E. Lee:
Wie schauts mit Fotos aus ? Möchte irgendwo doch wissen ob ich etwas verpasst habe :wseufzer: .

Tom71:
Hab mich gefreut, einige \"alte\" Gesichter aus dem Forum und auch ein paar neue mal kennenzulernen!

Driscoles:
Bin auch wieder in Kiel. War rundum toll. Vielen Dank an die Orga. Euer Essen ist besser geworden, danke dafür :)

Gorac:
Tach,

ja, war wieder ereignisreich. Schade, dass es dieses Jahr weniger Zuschauer waren als in den letzten Jahren (kam mir zumindest so vor).
Vielen Dank an alle meine Panama-Mitspieler. Ihr habt euch kreativ und skurpellos in Szene gesetzt und auch vor Branstiftung nicht zurück geschreckt. Hat mir sehr gefallen. Danke auch für das blutige Gemetzel im fernen China auf der tollen T & T - Platte. War wie immer ein großer Spass. Schwere Waffen sind ein herrliches Spielzeug...

Gorac

Mordred:
Ja, war wieder eine tolle Con mit etlichen tollen Platten...

Das T&T China-Adventure war einer der Höhepunkte schlechthin, wobei es meine weißrussische Enstsatztruppe sauber zerlegt hat. Jaja, schwere Waffen sind ein furchtbares Spielzeug... (Sofern man nicht die perfekten Kontertruppen hat, gell Hessi? :ninja: *grins* )

Hoffentlich wird es nochmal ein nächstes Mal geben! :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln