Allgemeines > Veranstaltungen

Action 2009 - Rheindahlen - 1. bis 3. Mai 2009

<< < (20/41) > >>

Wraith:
Super, einfach wieder super.
Die Action ist einfach eine schöne gemütliche Sache, stressfrei, nicht zu voll (hätte aber in der Tat auch ein wenig mehr los sein dürfen) und das allertollste: bis spät abends ohne Sperrstunde bei leichter Alkoholika mit euch duften Typen aus ganz Deutschland spielen und dummes Zeug reden. War mir ein unsagbares Vergnügen euch alle wiederzusehen. Vielen Dank an alle die bei meiner Tavernen-Platte angetreten sind, ich hatte wirklich ausnahmslos super Spielergruppen am Tisch und viel Spass... kein Wunder also dass der Rum am Ende alle war... :tot: ARRRRR!!!

Davon abgesehen noch:
Viel alten Kram verkauft
Schönen neuen Kram gekauft
Glücklich darüber bei Vikotnik\'s genialer Schwarz-Weiss-Platte gespielt zu haben (worauf ich mich echt schon seit der Tactica gefreut hatte)
Ein schönes und spannendes DBA-Szenario mit Christof bestritten
PBI kennengelernt und böse Kraut\'s verjagt
Schade gefunden dass leider auch wieder viele eher unschöne Tische mit am Start waren (Filzlappen joho)
Positiv erfreut darüber, dass es nicht die letzte Action war

Ich kann nur allen sagen die nicht dort waren: Kommt zur Action, solange Sie noch stattfindet.
Allen die da waren: Kommt bitte wieder zur Action, damit wir wieder eine feine Zeit dort verbringen können.

hwarang:
naja. wir hätten auch gar keine platte machen können.
statt einer mit filzlappen meine ich.

mir platzt echt gleich der kragen bei solchen sch....kommentaren.

Wraith:
?( ?( ?( ?(

Angrist:
Naja, es ist doch nicht so schwer, eine Flache Platte zu machen, gerade für 15mm, Sand, etwas Farben und etwas Grasstreu.

Etwas kann man Wraith schon verstehen.

Bitte bedenke, er sagte, das er es \"schade findet\" mehr nicht.
Er hat nicht gesagt, das ist dumm, gehörrt verboten, etc

@Wraith,
Dachte das wäre die letzen Action?
Kannst du da was sagen, oder wurde eben einfach von den Soldaten gesagt, das sie nächstes Jahr noch ist?

Hatte eben gehörrt das die Kaserne geschlossen wird.

hwarang:
also zumindest in unserem fall: für das lagern von \"richtigen\" platten ist keine zeit und kein werkraum, für die lagerung kein platz. die alternative zu dem was wir hatten wäre gewesen: gar nichts.

ich finde diesen snobismus nicht hilfreich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln