Allgemeines > Tabletop News
Hamburger Tactica proudly presents....was genau?
Frank Bauer:
Das sind ja schon mal eine Menge interessante Anregungen. Und es kommen hoffentlich noch viel mehr. Als deutlichstes Signal nehme ich mal \"mehr Händler\" auf. Aber auch andere Vorschläge sind sehr bedenkenswert.
Poli, die Color Line Arena ist für die Tactica 2015 hoffentlich zu klein! :D
Mal davon ab, weil es ja auch bei einigen anklang: Wir wollen das Konzept der Tactica auf keinen Fall von Grund auf ändern. Ganz im Gegenteil müssen mögliche Veränderungen und Erweiterungen wohl abgewogen werden, um die Atmosphäre, die sich bisher bewährt hat, nicht zu verändern. Aber dennoch soll und wird es vorangehen. Stillstand ist Rückschritt. :sleeping:
Pitsen:
Ich war noch nie auf der Tactica, kann also speziell dazu nichts sagen. Aber ich persönlich erwarte von einer CON folgendes:
-Händler mit breitem Angebot
-Workshops
-Demorunden möglichst vieler Systeme(am besten interaktiv)
-Spielerflohmarkt
-Möglichkeiten, einfach mal selbst ein eigenes Spiel zu zocken (freie Tische)
-Möglichkeiten zum \"fachsimpeln\" ;) (Cafe etc.)
Zudem wäre es natürlich besser, wenn das ganze zentraler stattfinden würde (z.b. eben in Frankfurt)
Decebalus:
Ich gehöre ja zu der Klasse statt Masse Fraktion.
Also: bei Crisis hetze ich von einem Händler zum nächsten, kaufe wie blöd und spiele nirgends. Das will ich nicht auf der Tactica. Von daher würde ich eher an den wirklichen Niveau-Dingen arbeiten, wie Mal- udn Bastelworkshops, Vorträge, Berühmtheiten etc.
Tellus:
Sehe es eigentlich wie Decebalus,ein paar Händler sind ok,aber für mich geht es bei der Tactica hauptsächlich um die Möglichkeit auf geilen Tischen zu spielen und Systeme auszuprobieren.Aber so einer wie Dave Thomas wär ja schon cool,mit der tollen Vitrine und den ganzen hübsch bemalten Minis darin.Andererseits geht das dann wieder schwer ins Geld...also lassen wir das lieber :whistling:
Poliorketes:
--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=2840#post2840 ---Ich gehöre ja zu der Klasse statt Masse Fraktion.
Also: bei Crisis hetze ich von einem Händler zum nächsten, kaufe wie blöd und spiele nirgends. Das will ich nicht auf der Tactica. Von daher würde ich eher an den wirklichen Niveau-Dingen arbeiten, wie Mal- udn Bastelworkshops, Vorträge, Berühmtheiten etc.
--- Ende Zitat ---
So groß wie auf der Crisis muß das nicht werden. Außerdem hat die Tactica 2 Tage = mehr Zeit zum gucken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln