Kaserne > Bildergalerie

IDF \'73 (Update: Infantrie)

<< < (4/6) > >>

ImUrDentist:
Ich wollte nur etwaige Diskussionen im Keim ersticken,
ich mag politische bzw. moralische Streitereien hier im Forum nicht sehr und halte mich auch gerne raus.  :sleeping:

Infantrie ist bereits angekommen, einiges aus der Yom Kippur-Range von Combat Miniatures (20mm).
Die erste Testmini ist bemalt, der erste Trupp steht in Grundfarben bereit zur Koloration.

Schrumpfkopf:
Sehr schoene Miniaturen

--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=41431#post41431 ---Ich wollte nur etwaige Diskussionen im Keim ersticken,
ich mag politische bzw. moralische Streitereien hier im Forum nicht sehr und halte mich auch gerne raus. :sleeping:

Infantrie ist bereits angekommen, einiges aus der Yom Kippur-Range von Combat Miniatures (20mm).
Die erste Testmini ist bemalt, der erste Trupp steht in Grundfarben bereit zur Koloration.

--- Ende Zitat ---
Der Bursche wirkt aber recht gross. Ist vielleicht auch nur die Base.

Koppi (thrifles):
Also die Mini sieht richtig klasse aus (wie auch Deine Fahrzeuge). Halte normalerweise nicht viel von 20 mm Zinnfiguren, weil die oftmals so knubbelig wirken. Aber bei der abgebildeten Figur scheinen die Proportionen echt zu stimmen.

ImUrDentist:
Danke!

--- Zitat ---Der Bursche wirkt aber recht gross. Ist vielleicht auch nur die Base.
--- Ende Zitat ---
Das liegt tatsächlich an der Base. Die Minis haben eine angegossene runde Base, welche ca. 1,5mm dick ist. Da kommen dann noch die etwa 1,5mm dicken 1-Cent-Stücke dazu. Ich hatte aber keine Lust die angegossenen Bases der Minis abzuschleifen...

Von den Proportionen kommen die Combat Miniatures fast an 1/72 Plastikfiguren ran, kein Vergleich zu 20mm Britannia oder Liberation, welche wirklich immer knubbelig wirken!

ImUrDentist:
Infantrie.
Minis wie gehabt 20mm Combat Miniatures, Yom Kippur Range:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln