Kaserne > Bildergalerie
IDF \'73 (Update: Infantrie)
Mordred:
@ Julius Caesar
Sieht nicht danach aus, sieht aus wie mit ruhiger Hand freehand draufgemalt...
@ Bilder
Sehr sehr geile Arbeit, wirklich! :applaus:
ImUrDentist:
Danke euch :love:
@Decebalus:
Cold War Commander hatte ich mir auch schon überlegt, ist mir aber vom allgemeinen Massstab zu groß. Da fehlen mir ja noch 10+ Panzer, bevor das interessant wird.
Falls ich je spielen sollte, wirds evtl. auf eine Disposable Heroes Version rauslaufen...
@Julius Caesar:
danke für das Kompliment, sind tatsächlich Freehands, sogar ziemlich simple. Weiß auf Hellgrau und fertig. Eine ruhige Hand hilft aber sicherlich auch.
Zugute kommt mir da auch, dass die Israelis ihre Fahrzeuge wohl auch frei Hand gekennzeichnet haben (häufig auch mit Kreide).
OT: unten rechts eines jeden eigenen Thread-Beitrags ist übrigens der \"Edit\"-Knopf. Damit kann man seinen Beitrag verändern oder etwas hinzufügen :rolleyes:
Robert E. Lee:
Was soll man noch neues sagen sieht klasse aus :thumbsup: . Mich würde deine Farbwahl bei der Panzerung interesieren ;) .
@ Regeln
Es gibt auch eine FOW Moderns Version (for free), falls Interesse besteht hilft dir Thrifles sicher gerne, im Notfall könnte ich natürlich auch verlinken :rolleyes: .
ImUrDentist:
Als Grundfarbe habe ich Khaki (VC988) benutzt, mit Devlan Mud gewasht, mit Khaki gebrusht, anschließend mit Khermi Brown gebürstet, Khemri Brown 50:50 mit Dheneb Stone gemixt und nochmal gebrusht.
@Robert E. Lee:
FOW modern wird mir auch wieder zu \"großtaktisch\". Trotzdem vielen Dank! :thumbup:
Ich will, zumindest in dem Massstab (20mm) bei Skirmish bleiben.
Evtl. kommt hier noch was in 6mm, da würde ich mich aber für ColdWarCommander entscheiden.
Pitsen:
Sehr schön was du aus den Bausätzen rausholst!! Nur die passende Infanterie dazu dürfte schwer werden oder?
--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=41069#post41069 ---Der Zeitraum \'54-\'73 verbindet mein Faible für Wüstenkrieg mit einer hoch interessanten Mischung
alter (WW2) und moderner Waffentechnologie und geht damit unpolitisch betrachtet für mich in Ordnung.
Wenn das Thema Israel zu heikel sein sollte, lösche ich den Thread gerne wieder.
--- Ende Zitat ---
Ich
versteh nicht, warum das Thema Israel zu heikel für das Forum sein
sollte. Manche Nutzer posten hier zig Bilder ihrer Waffen-SS-Armee ohne
das jemand Anstoß daran nimmt, aber wenn es um Israel geht, scheint es auf einmal Bedenken zu geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln