Kaserne > Bildergalerie

IDF \'73 (Update: Infantrie)

<< < (2/6) > >>

ImUrDentist:
Ja, für die Kuppel bin ich auch schon im Guildwargamers-forum kräftig gerügt worden. Liegt daran, dass der M48 der Anfang der ganzen Sache war und ich ihn praktisch out of the box gebaut habe (will heißen direkt nach Revellanleitung), ohne mich vorher genauer einzulesen...deshalb ist die Farbe auch etwas heller geraten, als bei den anderen.
Da die Israelis aber irgendwie alles modifizieren und es auch keine genaue Regeln dafür gab/gibt, denke ich kann ich den Panzer einfach so lassen und ihn trotzdem Magach nennen. Musste er einfach an die Front ohne mit der Urdan-Kuppel ausgerüstet zu werden :)
Ich nehms da auch nicht ganz so genau :D

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=41091#post41091 ---Ich nehms da auch nicht ganz so genau :D
--- Ende Zitat ---
Ich doch auch nicht... :D Leider gibt´s hier nur keinen \"Dz dz dz!\"-Smilie. Ich meine, es gibt eine Firma, die sehr genaue und auch preislich vertretbare Umbausätze für die verschiedenen Magach-Varianten fertigt. Leider liegen meine Steelmasters in Deutschland, daher kann ich das jetzt leider nicht nachschauen.

Eine weitere Möglichkeit, falls du noch mehrere M48er bauen willst, einem eine Sherman-Kuppel (vom 76er-Turm, soweit ich weiss) zu verpassen, um die \"Stopgap\"-Variante darzustellen. Aber zumindest einen mit Urdan solltest du noch bauen, einfach der Vollständigkeit halber. Und einen Supersherman, evtl. noch einen ISherman... ;)

Decebalus:
Sieht cool aus.

Ich empfehle ColdwarCommander als Regelwerk.

Gabriel Flavius:
Hi,
sehr schön und deteiliert bemalt.
Weiter so.

Gruß Gabriel

Gabriel Flavius:
Hast du eigendlich Abziehbilder benutzt? :?:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln