Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Der erste Kreuzzug - WAB Projekt in Frankfurt

<< < (4/23) > >>

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=113#post113 ---*verschämt editiert , da ich Thrifles vergessen habe  *
--- Ende Zitat ---

Ist doch nicht schlimm. Du darfst das. :D
Aber laß uns doch die Gelegenheit nutzen und verkünden, daß mich niemand mit thrifles ansprechen soll. Reiner Fantasynick, den aber niemand benutzt. Ursprünglich dachte ich mal, werde eh niemand von Euch jemals kennenlernen. Gott sei Dank, weit gefehlt.
Deshalb Andreas oder \"Koppi\" (so nennt mich halt die halbe Menschheit w.g. des Nachnamens).

Tankred:
Ich baue ebenfalls eine Italo Normannische Truppe auf, allerdings unter Tankred 8o .

Wie wäre es Mittwoch 15. Juni 19:30 Uhr im Spieltrieb Frankfurt?

Ich würde übrigens gerne Antipater als Regelpapst nominieren. Er hat zwar kaum Spielerfahrung, aber darum geht es mir eigentlich weniger. Er soll eher über die Listen wachen und ggbf. Entscheidungen fällen und Rede und Antwort stehen.

sven:
Wie wäre es Mittwoch 15. Juni 19:30 Uhr im Spieltrieb Frankfurt?

Es gibt keine Mittwoch den 15. juni!

Sven

Dahark:
Bin ebenfalls auch noch dabei. Habe mich in die \"Warriors of Islam\" von Black Tree Design verguckt, und werde von der Seite wohl aus mit einsteigen. Eine entsprechende Info-Veranstaltung fänd ich prima, da ich von diesem TT-Bereich bisher überhaupt keine Ahnung habe. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, so das ich keine eigenen Wünsche habe.

Finarfin:
@Tankred: Ich gehe mal davon aus, dass du den 15. Mai meinst.
Das kommt mir sehr gelegen. Wenn ich mich beeile, könnte ich zwischen 18 und 19 Uhr da sein.
Der Dienstag oder Mittwoch würde mir allerdings ebenfalls passen (auch wenn ich dann am Donnerstag wohl schwänzen würde...).

Mir steht der Sinn ebenfalls nach Kreuzfahrern. Auch die Byzantiener sind ein Gedanke wert.

@Antipater:
Ah, ok... Wollte jetzt nur nicht losrennen und wild einkaufen. Hätte ja sein können, dass ihr da schon irgendwas geplant habt, mit Dahark, den Perrys etc. :whistling:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln