Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Der erste Kreuzzug - WAB Projekt in Frankfurt
Koppi (thrifles):
Werde das Prüfen, ob das bei mir dem 15.5. klappt. Kann allerdings definitiv nicht vor 18 Uhr hier weg, und komme dann so gegen 19 bis 19.30 in FFM an.
Außerdem war doch für den 15. ein HdR Treff geplant ?
Am 13.5. hätte ich frei; ist ein Dienstag. Da wäre mir die Zeit egal.
@\"thrifles\": Warum hast Du dann den Forencrash nicht gleich zur Umbenennung genutzt (wie scheint\'s manch anderer hier auch)?
Finde das mit thrifles als Nick ja o.k. Auch w.g. Wiedererkennung. Aber in der direkten Ansprache ? ;( Außer ner ganzen Ladung Spucke, die man da überbekommt, weil dieses Kunstwort eh keiner aussprechen kann, hat es keinen richtigen sittlichen Nährwert.
Deshalb im Profil die Erweiterung um die Klammer.
sven:
Hallo!
Also ich bin verwirrt ?( .
Der 15.5. ist ein Donnerstag, definitiv. Den am 14.5 gebe ich mein Diplomarbeit ab und das ist ein Mitwoch.
Was ist nun, Mai oder Juni? Mai geht bei mir nicht und Juni wäre ok.
Sven
Der hofft mal Antworten zubekommen ;( .
Tankred:
Entschuldigt mein verwirrendes Geposte. Nächster Versuch: Mittwoch 4. Juni. Ich kann um 18:30 Uhr im Spieltrieb sein, damit Antipater nicht durch die Stadt irren muss. Die Veranstaltung können wir ja um 19:30 Uhr beginnen.
sven:
[font=\'Times New Roman]@Tankred wie viele Leute sind den wir jetzt bei der Synode. Wer spielt alles mit?[/font]
[font=\'Times New Roman]Sven[/font]
Finarfin:
Für den 04. kann ich noch nicht fest zusagen. Bis zum 5. muss ich ne Präsentation fertig machen und wie ich mich kenne, kann gut sein, dass ich am 04. nochmal richtig ranklotzen muss. :whistling:
Selbst wenn nicht, sieht man sich aber bestimmt anderntags nochmal (am 15. bin ich z.B. trotzdem da...).
@Antipater: Das mit den Normannen halte ich für ne sehr gute Idee...^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln