Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Der erste Kreuzzug - WAB Projekt in Frankfurt

<< < (7/23) > >>

SirBRandus:
Hallo,

ok, Danke für deine schnelle Antwort. Werde einfach mal warten bis ich die Regelbücher habe und dann schauen was ich so noch an Figuren brauche.

Gruß

Denis

Tankred:
Wie immer ist es ein Affentanz, wenn man ein paar Erwachsene zu einem Termin zusammentrommeln will. Neuer Terminvorschlag
Mittwoch 9. Juli ab 18:30 Uhr, offizieller Beginn 19:30 Uhr.

Finarfin:
Check...

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=634#post634 ---Wie immer ist es ein Affentanz, wenn man ein paar Erwachsene zu einem Termin zusammentrommeln will. Neuer Terminvorschlag
Mittwoch 9. Juli ab 18:30 Uhr, offizieller Beginn 19:30 Uhr.
--- Ende Zitat ---

Werde ich einzurichten versuchen. ;)  :whistling:  

Sollte es nur dann an mir liegen (ich hab halt bescheuerte Arbeitszeiten 8o ), laßt das Treffen stattfinden. Bin halt mit einer 500 Punkte Armee dabei: Byzantiner Komnenen. Könnt Ihr ja zumindest einplanen.
Generell sind Dienstage bzw. Mittwoche bei mir nie schlecht. Samstage bei mir eine Katastrophe. Als Kommentar meinerseits an die Planer.

Tankred:
Mit Wochenenden in der Sommerlichen Zeit bin ich eben geizig. Wir können notfalls ja in einen Biergarten gehen. Am 24. und am 25. hätte ich noch etwas Zeit, am wochenende möchte ich allerdings einen recht straffen Zeitplan haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln