Clubbereich > Spielen in Berlin
Halloween Horror Kampagne - Organisation
sharku:
hat jemand noch ein priestermodell rumliegen was so zu engländern oder amerikanern passen würde?! kann auch wie ein gelehrter aussehen! aber priester wäre klasse!
DonVoss:
Ich finde halt nen Holy Man mit Holy Symbol und True Faith sehr stylisch. Das ist einfach sehr erzählerisch, falls der mal auf nen Vampir trifft...
Auch inspiration finde ich ganz nett.
Gut schießen können, Resolve, Iron Will, Fate und Scholar hat für mich jetzt nichts speziell Priestermäßiges. Viel über den Mythos der Vampire und Werwölfe zu wissen macht ja noch keinen gebildeten Mann, eher das Gegnteil... ;)
@widors Gang
Ich fand das einfach cool, so ein paar verschlagene Zigeuner herumstromern zu sehen. Irgendwie war ja klar, dass was mit denen nicht stimmt. Aber als dann einer zum Werwolf wurde: das war einfach cool.
Hätte jetzt die andere Partei nur aus Werwölfen bestanden, wäre das halt nie so cool gewesen...
@widor-man
Danke für die Fotos. Mal wieder sehr schön geworden. Aber wo ist das Foto vom armen weineden Veit.. :thumbsup:
DV
widor:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=44182#post44182 ---@widor-man
Danke für die Fotos. Mal wieder sehr schön geworden. Aber wo ist das Foto vom armen weineden Veit.. :thumbsup:
--- Ende Zitat ---
ich wills mir doch nicht mit Söhnen des Lupus verscherzen :pilot:
aber die Würfel, mit denen du gewürfelt hast, die habe ich extra verpackt...ich hoffe im nächsten spiel haftet noch etwas von deinem Zauber an denen...vielleicht hatte ja opa wuttke die vorher auch verzaubert, wie er das ja mit diversen waffen getan versucht hat
08/15:
Wie war das noch? Wer den Schaden hat.... ;)
Sehr schönes Spiel, obwohl sechs Spieler auf jeden Fall zu viele sind.
Danke an alle und noch mehr an Widor für die höfliche Zurückhaltung und die Bilder :hutab:!
Bald sind meine Blutsauger fertig. :party:
@ mehr Individualität: Ich fände es auch schöner, wenn man sich seine Banden etwas mehr individualisieren könnte.
Bei SuperSystems geht das ja auch. Da müsste doch was über die Punktengine hinter CiC gehen?
Natürlich kann man auch schon alleine durch die Miniaturen Auswahl etwas an der Einzigartigkeitsschraube drehen,
aber ein zwei special Gimmiks sind schon nett.
Hoffentlich bald mehr,
V
DonVoss:
--- Zitat --- Wer den Schaden hat...
--- Ende Zitat ---
Naja, nach 3x unangespitzt in den Boden gerammt, sind die Jungs von der Dr.F.-Gang halt etwas überschwenglich, selbst wenn sie gegen jemanden antraten, der mit einem Arm aufm Rücken gekämpft hat... :thumbup:
@widor
Habe leider die magische Energie der Würfel komplett aufgebraucht. Kannste sozusagen weghwerfen die Dinger... :D
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln