Halloween Kampagne:
Die Suche nach dem silbernen Dolch
Der silberne Doch wurde vor einigen hundert Jahren in Angola geschmieded. Aus reinem Silber kunstvoll gefertigt und im Blut eines noch lebenden Werwolfes gehärtet ist er eine mächtige Waffe im Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Wissenschaftler jeder Gesinnung suchen den Dolch seit langer Zeit, die Jäger um damit die Kreaturen der Nacht zu erlösen, die Mächte der Finsternis um ihn endgültig zu zerstören oder für ihre eigenen unaussprechlichen Pläne zu mißbrauchen.
Aber jetzt, im Herbst 1897, gibt es eine klare Spur des Dolches. Diese Spur führt uns nach Siebenbürgen, Transylvanien, Rumänien, wo er in der Hand der Hexen ist. Einige Gruppen haben sich auf die Suche nach den letzten Informationen gemacht, da bisher nicht bekannt ist wo der Dolch genau versteckt ist und wie man ihn finden kann. Den eines ist klar, er ist gut geschützt verborgen und die Suche wird nciht ungefährlich sein. Aber eine Tatsache ist bereits bestätigt, der Doch muß am 6. Dezember, zu Nikolaus, geborgen werden oder er liegt für weitere 100 Jahre unerreichbar in seinem Versteck. Eile ist geboten.
Bistrita, 31.10.1897
Kampagnenregeln:
Es gilt 5 Hinweise zu finden. Jeder Hinweis ist an ein bestimmtes Szenario gekoppelt und eine Warband bekommt einen Hinweis, indem sie das entsprechende Szenario gewinnt.
Spieltermine und Orte verabreden die Spieler untereinander. Die Kampagne läuft zwischen dem 31. Oktober und dem 6. Dezember, Entscheidungskämpfe zwischen den Warbands mit allen Hinweisen finden in der Woche nach dem 6. Dezember statt. Die Reihenfolge, in denen die Szenarien gespielt werden, ist unrelevant und jeder kann ein Szenario sooft spielen, wie er will. Wenn ihre ein Szenario gespielt habt müßt ihr einen kurzen bericht im Forum posten und der Gewinner bekommt seinen Hinweis von mir per PM oder emial. Der Bericht muß mindestens Informationen Zeitpunkt, Ort, Szenario, Spieler und Gewinner beinhalten.
Alle Warbands, die bis zum 6.12. über ein komplettes Set an Hinweisen verfügen, können in der Schlacht um den Dolch antreten.
Ihr dürft maximal 2 Spiele hintereinander mit dem gleichen Gegner durchführen.
Da ich als Spielleiter die Hinweise schon habe spiele ich außer Konkurrenz mit. Falls jemand für bestimmte Szenarien keine Gegner mehr findet springe ich mit Vampiren oder Monsterjägern ein.
Bitte benutzt auch die \"Special Events\", die in den Szenarien angegeben sind.
Wenn ihr euch einig seit könnt ihr die follgenden Sonderregeln benutzen:
Game Options Seite 88:
-Drive Backs
-Called Shots
-Knock Down
Szenarien:
(Bitte beachtet, daß ihr ggf. Sonderfiguren für bestimmte Szenarien benötigt).
Hinweis 1: Battle in the Wilderness!
Hinweis 2: Terror in a Tiny Town
Hinweis 3: Meting at Castle Dracula
Hinweis 4: The Rescue
Hinweis 5: The Crypt
Viel Spaß!
Armeelisten Profiltabelle (worddokument)