Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 16:51:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Outpost  (Gelesen 5502 mal)

Mordred

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 158
    • 0
Outpost
« am: 18. Oktober 2009 - 18:36:06 »

Nach Angrists Tip im Dead Snow-Thread hab ich mir mal diesen Film angeschaut.

Ist in der Tat relativ kurzweilig, aber wenn man \"Deathwatch\" gesehen hat, kennt man auch diesen Film... Hat den sonst noch jemand gesehn?

Btw. Nazizombies sind einfach klasse! ^^

El Comandante

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 547
    • 0
Outpost
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2009 - 20:11:25 »

ich kenne beide filme von trailern und bildern und will sie mir mal anschauen - wo habt ihr denn die filme her?!

- ich kaufe jegliche Mengen und GrĂ¶ĂŸen von KATZENGOLD an :pleasantry: -

Nergal

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 128
    • 0
Outpost
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2009 - 20:43:13 »

Dead Snow ist lustig - es gibt den auf britischer DVD im Original mit UT, der kommt aber jetzt die Tage auch auf deutsch (und wohl ungeschnitten) auf DVD raus. Outpost kenn ich nicht, nach den sehr gemischten Kritiken  habe ich um den Film immer einen Bogen gemacht.

Mordred

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 158
    • 0
Outpost
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2009 - 21:58:28 »

@ El Comandante

http://kino.to/

Angrist

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.171
    • 0
Outpost
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2009 - 22:52:06 »

wenn der film gerade angesprochen wird.

Der Witz war, den Film habe ich das erste mal auf nem DVD Abend gesehen, wo wir ihn mit Beamer schauten.
Bei nem Bekannten in der ausgebauten Scheune.

Und als eine freundin von nem Bekannten aufs Ko will, dreht sie sich unten im Halbdunkel der alten StÀlle, beim gehen um, sieht mich, schreit, und kriegt fast nen Herzkasper

Grund.

Ich hatte meinen alten Ledermantel, und so ne alte Kappe auf, + Stiefel, (war schlieslich kalt, und wollt Bier holen)
und muss wohl im Halbdunkel, da im Zwischengang, wie der AnfĂŒhrer von den \"XXXXX\" im Film ausgesehen haben (will ja nicht spoilern)

Ps: von dem Film wird ja ein zweiter Teil gedreht, bin mal gespannt, diesmal mit mehr Budget.
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafĂŒr, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner NĂ€he findet.

AbrĂŒstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Josey Wales

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 497
    • 0
Outpost
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2009 - 13:08:56 »

Ich habe mir Outpost seinerzeit gekauft als er auf DVD erschien, ich habe den Trailer gesehen und wusste ohne nur irgendwas von der Storry zu wissen: ich muss den Film mir mindestens einmal ansehen, aus dem mindestens einmal sind nun sicherlich 20 oder 30 mal geworden.
Der Film ist echt sehenswert und nicht nur fĂŒr Fans von pulpigen NS-Zombies zufriedenstellend, sondern auch fĂŒr Fans des Occulten und Geschichten die mit dem Film aufbauen.
Daher ist auch gerade das erste mal ansehen echt das beste mal, weil man weiß den ganzen Film nix ĂŒber. Und jede Frage die man sich stellt wird erklĂ€rt!
Ein echt schöner B-Movie der viele Fragen aufkommen lÀsst und alle auch erklÀrt :toocool:

Auch sehr zu empfehlen ist es den Film auf Englisch anzusehen (eigentlich ein MUSS), denn jeder Charakter spricht in einem anderen Akzent, was der Söldnergruppe gleich viel mehr Leben einflĂ¶ĂŸt... gerade die GesprĂ€che zwischen dem Russen und dem FremdenlegionĂ€r :D

Ich kann diesen Film echt empfehlen!
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?