Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 02:07:44
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wer geht auf die Crisis?  (Gelesen 5927 mal)

payne

• Schuster
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« am: 19. Oktober 2009 - 20:57:03 »

So der Titel sagt eigentlich schon alles.
Wer geht denn da hin? Am besten aus dem Süddeutschen Raum, dass ich mich evtl. ranhängen kann. Als Einzelperson lohnt sich das fast net. Gerade da ich kein eigenes Vehicel habe und mit Bahn oder Flieger anreissen müsste.

Würd mich riesig freuen wenn sich da was ergibt.
Oder wenn sich da nichts tut, würde mir jemand was mitbringen?

payne
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense

Longshanks

• Bürger
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2009 - 08:46:19 »

Hilf mir mal auf die Sprünge, wann wo wieviel? ^^

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2009 - 08:53:10 »

also wir fahren ! :)
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Sorandir

• Bürger
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2009 - 10:14:52 »

Wir von den Kurpfalz Feldherren schicken auch mal ne Abordnung dahin. Bis jetzt sind wir zu viert, passen also genau in ein Auto. Daher sieht es bei uns mit Mitfahrgelegenheit eher schlecht aus.

Ich kann die CRISIS für jeden Tabletopper und Wargamer nur empfehlen, da sie die größte Wargame-Show auf dem europäischen Festland ist. Es gibt jede Menge zum schauen, mitspielen und natürlich auch (oder vor allem) zum Kaufen.
Wer noch n´bischen mehr Zeit einplanen will, kann sich am Tag davor oder danach Antwerpen anschauen. Im Stadtkern ist teilweise noch viel mittelalterliche Struktur erhalten und der Stadtplatz ist wirklich beeindruckend, achja, ne Burg mit Museum gibt es auch noch. Außerdem gibt es in Belgien viele verschiedene Bierarten, die man so bei uns nicht kennt und auf jeden Fall wert sind, probiert zu werden. (Haben wir letztes Jahr gemacht...war gut... 8) )
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2009 - 10:25:25 »

Die Darmstädter Miniaturenschubser (kein offizieller Titel :D) kommen auch. Zwar nicht alle, aber das Auto ist schon voll. Dies wird meine erste Crisis überhaupt, also bin ich wirklich gespannt. Übernachten werden wir zwar nicht, aber vielleicht sieht man sich dort.

Razgor

• Bürger
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2009 - 11:08:02 »

Wann ist die ?

payne

• Schuster
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2009 - 11:56:53 »

Gab es schon mal hier:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2586&highlight=

ich wollte mich halt mit 6mm Nappos und ACW eindecken. Oder das ganze in 15mm. Da bin ich noch nicht ganz schlüssig.
Würde mir denn jemand der Hinfahrer was mitbringen, wenn ich z.B. Hersteller und Epoche sowie Masse nenne?

payne

Isamu

• Totengräber
  • *
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2009 - 20:38:51 »

Ich werde hinfahren. Die Crisis war immer sehr schön. Außerdem kann man sich doch etwas für Weihnachten einkaufen. :santa:

Poliorketes

• Bürger
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #8 am: 20. Oktober 2009 - 21:47:40 »

Ich bin da, mit Yyrkoon, Aeneas und Hazel. Und einer  Einkaufsliste ;)
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

payne

• Schuster
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #9 am: 21. Oktober 2009 - 20:51:34 »

Würde mir jemand 6mm ACW mitbringen? Adler oder bacchus?

payne

payne

• Schuster
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #10 am: 26. Oktober 2009 - 12:23:51 »

Keiner? ;(  ;(

payne

Poliorketes

• Bürger
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2009 - 12:26:52 »

Payne, glaubst Du, das lohnt? Das Porto innerhalb D-Lands frißt den Preisvorteil doch locker wieder auf.
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Hellcat

• Totengräber
  • *
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2009 - 12:53:18 »

Du weißt ja nicht wie viel er einkauft... :D

payne

• Schuster
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #13 am: 26. Oktober 2009 - 18:04:11 »

Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=42361#post42361
Payne, glaubst Du, das lohnt? Das Porto innerhalb D-Lands frißt den Preisvorteil doch locker wieder auf.

Da ich selber nicht im Ausland bestellen kann, ist so ne Messe fast der einzige Weg an 6mm zu kommen. Wenn ich bei BfB bestelle, muss ich ziemlich lange warten bis die bei bacchus z.B. ordern und dann kostet mich so nen Pack gleich mal 40€. Und so würde ich evtl. auch an Exoten rankommen die ich sonst so nicht bekomme.
Da gibt es ja auch ein bring & buy, wenn ich mich nicht irre, evtl. wäre da ein Schnäppchen zu machen gewesen.

Wenn sich da aber nichts machen lässt, dann leider kein ACW in 6mm für mich.

payne

Angrist

• Bürger
    • 0
Wer geht auf die Crisis?
« Antwort #14 am: 26. Oktober 2009 - 21:26:08 »

@payne,
 wieso kannst du nicht im Ausland bestellen?
ich hab mich früher auch in der Position gesehen, aber mit Paypal ist das doch kein Problem eigentlich.
Irgend nen 6mm Hersteller wird das doch anbieten.
Manche rücken mit der Möglichkeit auch erst heraus, wenn man sie direkt danach fragt, und eben sagt, das man sonst eben nicht bestellen kann.
Denn für den Hersteller bzw Shop, ist Kreditkartenzahlung lukrativer, weswegen man erstmal nicht paypal anbietet.

Wenn mans nur selten nutzt, und nur den Betrag aufs Paypalkonto tut, den man verbrauchen will, dürfte es da auch keine Probleme geben.
und eben nicht Paypal Lastschrift aufs Bankkonto erlauben, sondern das geld per überweisung vom Bank aufs paypalkonto.

Klar hat Paypal höhere Gebühren, udn Wechselkurse, als wenn man direkt über Kreditkarte bestellt, aber für ne Einmalige Sache, und wenn der Preis eben soviel tiefer ist als hier, bzw mans nirgends anders kriegt, ist das ja nicht das problem.

Oder frag eben mal hier auf dem Marktplatz.
unser Franzose hier im Forum (bin mir gerade nicht mehr sicher wie der Nick ist), hatte vor nem halben Jahr auf jeden Fall noch ACW  mmüber.
Und ander sicher auch.

Und so jung das du weder Onlinebanking noch Girokonto hast, schätze ich dich mal nicht ein ;)
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill