@payne,
wieso kannst du nicht im Ausland bestellen?
ich hab mich früher auch in der Position gesehen, aber mit Paypal ist das doch kein Problem eigentlich.
Irgend nen 6mm Hersteller wird das doch anbieten.
Manche rücken mit der Möglichkeit auch erst heraus, wenn man sie direkt danach fragt, und eben sagt, das man sonst eben nicht bestellen kann.
Denn für den Hersteller bzw Shop, ist Kreditkartenzahlung lukrativer, weswegen man erstmal nicht paypal anbietet.
Wenn mans nur selten nutzt, und nur den Betrag aufs Paypalkonto tut, den man verbrauchen will, dürfte es da auch keine Probleme geben.
und eben nicht Paypal Lastschrift aufs Bankkonto erlauben, sondern das geld per überweisung vom Bank aufs paypalkonto.
Klar hat Paypal höhere Gebühren, udn Wechselkurse, als wenn man direkt über Kreditkarte bestellt, aber für ne Einmalige Sache, und wenn der Preis eben soviel tiefer ist als hier, bzw mans nirgends anders kriegt, ist das ja nicht das problem.
Oder frag eben mal hier auf dem Marktplatz.
unser Franzose hier im Forum (bin mir gerade nicht mehr sicher wie der Nick ist), hatte vor nem halben Jahr auf jeden Fall noch ACW mmüber.
Und ander sicher auch.
Und so jung das du weder Onlinebanking noch Girokonto hast, schätze ich dich mal nicht ein