Clubbereich > Spielen im Westen
Kölner Kampagne - 1128: El Ano Infernal
Mehrunes:
Generell ist das samstags kein Problem, sag einfach Bescheid wenn du kannst.
Christof:
Mein nächster unverplanter Samstag ist der 28, da kann aber auch noch etwas dazwischen kommen...
Robert E. Lee:
Wie schauts den nun mit dem Szenario aus ? Der Dienstag rückt unaufhaltsam näher ;) .
Christof:
Also ich habe so ganz grob einen Plan für ein Szenario, Frank hat da aber vermutlich konkretere Ideen nehme ich an.
Falls alles nicht hilft würde ich vorschlagen mit dem Apellido Szenario anzufangen. UNd zwar erst Armeen aufstellen, dann auslosen wer der Angreifer ist...
Gruss Christof
KingKobra:
Also:
Christof, für die Verteidigung deines kleinen spanischen Dorfes Las Rocas Blancas darfst du insgesamt 350 Punkte aufbieten, Anführer können ein Infante, ein Cantador oder ein Bishop sein. Maximal 1 Charakter. Maximal eine Einheit Kavallerie, und zwar höchstens Jinetes oder Caballeros Villanos. Diese beginnen das Spiel abgesessen. Ein paar Zivilisten bringe ich mit, die speziellen Regeln dafür erläutere ich am Dienstag.
Robert, zum Angriff steht eine Truppe von 500 Punkten bereit, die du nach Border Skirmish Regeln aufstellen kannst. Alle Truppen darin gelten als Light Troops. Spezielle Ziele erläutere ich auch hier Dienstag.
Bitte postet beide eure Armeelisten hier oder bringt sie am Dienstag in einer lesbaren und nachvollziehbaren Form mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln