Kaserne > Bildergalerie

Deus lo vult! Hospitaller fertig ! Update 28.12.09

<< < (14/18) > >>

Mordred:
H A doppel-M E R

Sehr sehr geil alles!

Jetzt sag aber bitte nicht, dass der blaue Schild mit den Lilien auch ein Freehand ist!

Graf.Dominic:
Sehr sehr stark! Dein Können zeigt was in dieser Reihe alles steckt.

Da lohnt sich ein zweiter Blick auf GB Reihe, zudem Ghibeline ja auch grad ne Armee dieser Zeit aufbaut.

Also nochmal! :thumbsup:

Erestor90:
Nein das Schild mit den Lilien ist mal kein Freehand, das war mir zuviel fummelei. Allerdings sind die Lilien nochmal mit einem hellen Goldton nachgezogen damit etwas mehr Tiefe rein kommt.

Ich kann die GB Reihe nur empfehlen, allein schon wegen den coolen Helmen der Ordensritter.  :D  

Mal ein Update :

Die Lanzen wurden durch welche aus Eigenproduktion ausgetauscht. Ich bin überzeugt.  ;)

Nochmal ein Gruppenfoto. 2-3 Hospitaller werden noch folgen. Ich sehe grad, das Schilddecal beim GB Hospitaller kommt etwas Lila rüber. Beim nächsten Schild werd ich das Schwarz übermalen.

Bischof und sein Mönch :

Kreuzritter und Deutschordensritter :

Allen Frohe Weihnachten !  :santa:

Axebreaker:
First class paint job! :thumbsup:

Cheers
Christopher

Antipater:
Wirklich hervorragend bemalt, das ist Technik auf höchstem Niveau. Den - durch \"Kingdom of Heaven\" inspirierten? - Hospitaliter mit blondem Bart finde ich besonders toll.
Farbauftrag, Akzentsetzung, Basegestaltung (soweit vorhanden ;) ) . alles super!  :thumbup:  

Zwei kleine Irritationen am Rande: Der Schild des Herrn mit Topfhelm hat unten ein Dreckrändchen, Schabracke und Fuß samt Steigbügel sind aber blitzeblank; ein paar Schlammspritzer könnten das zusammenführen. Dann finde ich die Zeichnungen der Pferde nicht so stimmig. Bin zwar kein Experte wie z.B. Tankred, aber: weiße Fesseln und schwarze Hufe gehen irgendwie nicht zusammen, ebenso wenig wie die etwas unvermittelten grauen Schnauzen mit der braunen Fellfarbe.

Das soll aber das Lob für die Arbeit nicht trüben. Einstweilen, frohe Weihnachten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln