Kaserne > Basteln und Bemalen
Grundierspray
Mehrunes:
Leider bis jetzt keine Antwort auf die Bestell-Mail der 8€-Probe... :(
McCloud:
Hi,
habe meine Probe auch erhalten (und sage auch ganz artig danke) und am Wochenende gleich mal mit Zinnminis ausprobiert, muss allerdings auch sagen, dass die Farbe auf dem Zinn leider nicht so gut haftet wie ich es mir wünschen würde, da sie beim Bemalen doch sehr auf die kleinen Fingerchen abfärbt, trotz extrem langer trockenzeit, die ich normalerweilse beim Sprühgrundieren nicht habe, außerdem platzt die Grundierung an Kanten doch ehr schnell ab, bzw. reibt ab, eigentlich schade, da ich die Handhabung doch ganz nett fand, auch im Hinblick auf die minimale Geruchsbelästigung im Vergleich mit der Sprühgrundierung. Nur das mit dem abtropfen ist etwas lästig, da doch sehr viel farbe auf den Figuren verbleibt, so dass ich nicht weiß ob sie wirklich so sparsam ist wenn man die Figuren tausch, muss das ganze jetzt nur noch mit dem pinsel mal ausprobieren.
dragoncolour:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=3897#post3897 ---Leider bis jetzt keine Antwort auf die Bestell-Mail der 8€-Probe... :(
--- Ende Zitat ---
Hallo,
alle bei uns per Mail eingengangenen Bestellungen wurden sofort beantwortet, die Lieferungen sind am Montag mit der Post rausgegangen. Wenn eine Bestellung im Nirwana der elektronik verlorengegangen ist- bitte vorsichtdhalber noch einmal an dragoncolour@dragoncolour.de
Vielen Dank
das Dragoncolour-Team :thumbsup:
dragoncolour:
Zu Haftungsproblemen von DragonColour:
Seit einem halben Jahr ist Dragoncolour jetzt im Handel . Während dieser Zeit und bei den Vortest haben wir nur dann Haftungsprobleme gefunden, wenn die figuren vorher mit Prillösung oder anderen Seifen/Tensiden vorbehandelt wurden., oder in einigen wenigen Fällen, wenn die Figur sehr hohe Mengen von Trennmitteln auf der Oberfläche hat (Speziell bei PVC-Figuren kann das passieren)
In vielen Fällen hat ein zweites Tauchen geholfen (man kann so oft tauchen, wie man will).
sollten auch andere Gründe auftauchen, wsind wir daran interessiert, diese Knackpunkte herauszufinden und nach Möglichkeiten zu suchen, das Produkt besser zu machen.
Ds Dragoncolour-Team :thumbsup:
Conny:
Hallo,
wer noch auf die gute alte Art, mit dem Pinsel, seine Figuren grundiert. So wie ich, sollte mal die Grundierung von Wolfgang Windisch ausprobieren:
Website
Einfach anrufen, und nach der Grundierung für Zinnfiguren fragen.
Das Zeug ist super, ich benutze es schon seit 25 Jahren, 250ml kosten um die 5 Teuro plus Versandt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln