Moin Moin,
Karl mein Name, ich wohne in Leipzig und bin ExilrheinlÀnder. Mit Tabletop habe ich seit Beginn der 90er Jahre zu tun, die Einstiegsdrogen waren hier, wie bei wahrscheinlich so vielen anderen auch, HeroQuest und Warhammer Fantasy Battles und Co.

.
Ăber die Jahre hinweg habe ich jedoch die meisten der alten Sachen verkauft und mein Interesse daran ist mehr und mehr eingeschlafen. Nun, nach weit ĂŒber zehnjĂ€hriger Schaffenspause im Miniaturensektor, habe ich vor gut einem Jahr wieder damit angefangen mich fĂŒr Tabletop-Wargaming zu begeistern. Schnell war klar, dass die Fantasy-Systeme nichts mehr fĂŒr mich sind und so bin ich bei WAB gelandet. Ich interessiere mich vorwiegend fĂŒr Völkerwanderung und Dark Ages, arbeite auch beruflich im historischen Bereich, bin leidenschaftlicher Reenactor (A, A und nochmals A) und gehe mitlerweile (langsam) auf die 30 zu.
Tja, das war\'s erstmal von meiner Seite. Wenn man so will, kann man sagen, dass ich ĂŒber Fantasy und Rollenspiele zur historischen Darstellung und damit zu meinem Beruf gekommen bin und nun von der historischen Darstellung und dem Interesse hin zum historischen Tabletop

!
GrĂŒĂe aus Leipzig,
Karl