Allgemeines > Tabletop News
Scheuer & Strüver GmbH hat Insolvenzantrag gestellt
Black Hussar:
Einen komplett neuen Online-shop haben sie auch...bin mir aber noch nicht sicher, was ich von ihm halten soll, habe ich mich doch sehr an den alten Moduni-shop gewöhnt...
Elfen Lothar:
Möglicherweise steht der Shop noch nicht, bis jetzt ist das Angebot jedenfalls deutlich dünner.
Mehrunes:
Statt neue Kataloge unters Volk zu bringen, sollten die mal lieber die alten Bestellungen abwickeln!
Da der Laden ja augenscheinlich nun läuft, wäre es ja nicht zuviel verlangt nun mal Kunden zu bedienen, die man mit der unvermittelten Schließung des Shops bereits vor den Kopf gestoßen hat.
Longshanks:
Mein erster Gedanke war auch ob es nötig ist einen Hochglanzkatalog drucken zu lassen, der zu 98% (zB bei mir) nach einmal durchblättern in den Müll wandert. Zum suchen und stöbern haben die ihren Onlineshop
widor:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=47555#post47555 ---Statt neue Kataloge unters Volk zu bringen, sollten die mal lieber die alten Bestellungen abwickeln!
--- Ende Zitat ---
ich meine direkt auf Seite 1 des Kataloges stand, dass ältere, offene Bestellungen/Forderungen nicht mehr berücksichtig werden :huh: Kann leider nicht mehr nachschauen, der Katalog ist schon ins Altpapier gewandert ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln