Allgemeines > Tabletop News

Scheuer & Strüver GmbH hat Insolvenzantrag gestellt

<< < (6/7) > >>

Jimo:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=47571#post47571 ---... Ganz davon abgesehen widerspricht das dem Versprechen, das auf der geschlossenen Webseite gemacht wurde. Da stand dass sich alte Bestellung nur etwas verzögern werden, bis der Umzug abgeschlossen ist. ...
--- Ende Zitat ---

War das \"Versprechen\" von Moduni-Alt, oder von der Moduni Versand GmbH (dem Rechtsnachfolger)?

Dahark:
Was der \"untergehende\" Vorgänger verspricht und was letztendlich der nicht (Betonung) Rechtsnachfolger macht, sind sowieso zwei paar Schuhe. Sich da jetzt so sehr drüber aufzuregen verstehe ich auch nicht ganz. Eine neue Bestellung ist ja schnell platziert.

BTW - der \"neue\" Moduni führt keine Rückstandslisten mehr!

Mehrunes:

--- Zitat von: \'Jimo\',index.php?page=Thread&postID=47580#post47580 ---
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=47571#post47571 ---... Ganz davon abgesehen widerspricht das dem Versprechen, das auf der geschlossenen Webseite gemacht wurde. Da stand dass sich alte Bestellung nur etwas verzögern werden, bis der Umzug abgeschlossen ist. ...
--- Ende Zitat ---

War das \"Versprechen\" von Moduni-Alt, oder von der Moduni Versand GmbH (dem Rechtsnachfolger)?
--- Ende Zitat ---

Da die Domain nun wieder anderweitig belegt ist, kann ich das leider nicht mehr nachvollziehen.
Rechtsnachfolge hin oder her, wer den Namen und damit auch Kundenstamm und Vertrauen der Kunden übernimmt, sollte es sich da vlt. nicht ganz so einfach machen.
Letztendlich hat sich die Sache eh erledigt, da Moduni Neu die Produkte nicht mehr führt.

Schön wäre es auch von Moduni Alt gewesen, diesbezüglich gleich für klare Verhältnisse zu sorgen, dann hätte ich das entsprechende Produkt bereits vor Wochen bei einem anderen Versand ordern können. Nun wird\'s mal wieder extrem eng. Natürlich kann Moduni Alt das alles nun drissegal sein, was man sich von dieser Rumeierei versprochen hat, wissen die Götter allein.

Maldegen:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=47582#post47582 ---Nun wird\'s mal wieder extrem eng.
--- Ende Zitat ---

Firma insovent, Leute arbeitslos und da jammert jemand darüber, das er eine Bestellung neu aufgeben muss.
Das sind echte Probleme. Mann, Mann, Mann ...
 :thumbdown:

Mehrunes:
Es ist eben NICHT damit getan eine neue Bestellung aufzugeben, die wird wohl nicht mehr rechtzeitig da (bzw. zu verarbeiten) sein.
Bis vor zwei Tagen war ich in dem Glauben dass meine Sachen noch kommen.

Ich finde, dass das eben nicht grade toll abgewickelt wurde, nicht mehr und nicht weniger habe ich hier geschrieben. Das wird wohl mit deiner Zustimmung hoffentlich noch erlaubt sein.  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln