Allgemeines > Tabletop News
Flames Of War - Vietnam
Lettow-Vorbeck:
[align=left][/align]
--- Zitat von: \'njetkulturny\',index.php?page=Thread&postID=43857#post43857 ---
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=43852#post43852 ---stimmt es das die nur über die BF Homepage bezogen werden können?
--- Ende Zitat ---
Kurzantwort : Ja !!
--- Ende Zitat ---
Tja dann ist es für mich gestorben. Bei der Fehlerquote die sich BF erlaubt, kaufe ich nur was ich sehe. Ich hatte persönlich noch nie einen Blister in dem alles drin war. ( Warte übriges bereits seit etlichen Jahren auf Ersatz von den Kiwis ) :thumbdown:
Ersatzplan, WI kaufen und Minis bei Peter Pig ordern :)
Nergal:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=43930#post43930 ---[align=left][/align]
--- Zitat von: \'njetkulturny\',index.php?page=Thread&postID=43857#post43857 ---
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=43852#post43852 ---stimmt es das die nur über die BF Homepage bezogen werden können?
--- Ende Zitat ---
Kurzantwort : Ja !!
--- Ende Zitat ---
Tja dann ist es für mich gestorben. Bei der Fehlerquote die sich BF erlaubt, kaufe ich nur was ich sehe. Ich hatte persönlich noch nie einen Blister in dem alles drin war. ( Warte übriges bereits seit etlichen Jahren auf Ersatz von den Kiwis ) :thumbdown:
Ersatzplan, WI kaufen und Minis bei Peter Pig ordern :)
--- Ende Zitat ---
Fehler hatte ich oft bei den Blistern und Boxen, aber ersatz kam immer schnell und oft recht großzügig - da kam auch gelegentlich ein ganzer Blister obwohl nur ein winziges Teil fehlte. daher wäre das für mich kein Grund auf die Minis zu verzichten - bei mir ist es nur so dass mich das Thema nicht sonderlich reizt.
Shapur:
Netter Testballon von bf, nach Aussage des Aertriebs soll die Gesamtauflage limitiert sein (300 Satz für Europa). mal sehen ob dabei bleibt oder die Limitierung a la Games Workshop ist (wenn\'s gut läuft, machen wir mehr davon). wie bei den Polizei/Partisanen-Boxen.
Tankred:
Ich habe schon 6000 Punkte FoW angemalt und bislang war in den Blistern alles drin. Ich würde das nicht so verallgemeinern.
Die Modelle finde ich recht gelungen, gerade die Hubschrauber sind gut umgesetzt. Die Details der Infantrie, insbesondere Gürtel und Webbings finde ich etwas zu simpel modelliert.
Lettow-Vorbeck:
--- Zitat von: \'Tankred\',index.php?page=Thread&postID=43989#post43989 ---Ich habe schon 6000 Punkte FoW angemalt und bislang war in den Blistern alles drin. Ich würde das nicht so verallgemeinern.
--- Ende Zitat ---
Glückspilz. Ich hatte diesen Monat 2 Blister mit Panzern und in beiden fehlten die Ketten :( Überhaupt hatte ich persönlich noch nie einen Blister von BF der komplett war.
Ist keine Verallgemeinerung sondern nur eigene Erfahrung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln