Allgemeines > Tabletop News
Flames Of War - Vietnam
sharku:
der unterschied ist auch das es nicht nur vietcong waren, die guerillia im süden, sondern auch die NVA der nordvietnamesen , also eine richtige armee die die amis bekämpft haben!
lemming:
Heute sind die ersten \"Nahaufnahmen\" von Vietnam-Minis online auf der Battlefront-Seite.
\"Designed by Anton Ducrot\". Den habe ich als Designer noch nicht bewusst wahr genommen. Von Stil her erinnern die Minis an die von Evan Allen, vor allem dessen frühere Werke. Auf jeden Fall besser als die dürren Männlein mit den großen Helmen von Seth Nash, aber nicht so gut wie z.B. die Fallschirmjäger von Evan.
Vorläufiger Design-Urteil natürlich vorbehaltlich der eher mittelmäßigen Bemalung der Beispiele auf der BF-Seite.
Lettow-Vorbeck:
stimmt es das die nur über die BF Homepage bezogen werden können?
njetkulturny:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',index.php?page=Thread&postID=43852#post43852 ---stimmt es das die nur über die BF Homepage bezogen werden können?
--- Ende Zitat ---
Kurzantwort : Ja !!
drpuppenfleisch:
Für mich ein wichtiger Punkt: Figurentechnisch mag das für viele eine Miniprojekt für zwischendurch sein. Aber Geländebautechnisch kommt da auf einen doch eine völlig neue Vegetationszone zu.... Finde ich spannend; sollte man aber von der Arbeit dann auch nicht unterschätzen... Ich fürchte, man wird viele Russlandhäuschen im Normandie-Boccage sehen, wo sich dann Vitcomgs und Amis herumtummeln...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln