Allgemeines > Tabletop News

Flames Of War - Vietnam

<< < (4/7) > >>

Jimo:

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=43286#post43286 --- ... @ Jimo ...  Außer natürlich Jünling heißt bei dir 30 +  :D .
--- Ende Zitat ---

Eher 30 -

Erestor90:
Oh nein viel zu geil nun auch Vietnam Figuren in 15mm von Flames of War. Fett ! :walklike:

Tankred:

--- Zitat von: \'assi\',index.php?page=Thread&postID=43266#post43266 ---Ich dachte der Vietman Krieg wäre ein Film?
--- Ende Zitat ---

ROFL! Du wirst noch mal als Begründer der Wargamingsatire in unsere Paralleluniversumgeschichte eingehen!

Durchaus interessante Modelle. Das gewählte Vorbild ist insofern interessant, als dass der Verlauf der Schlacht und die beteiligten Truppen relativ gut dokumentiert sind, so dass man in einer Minikampagne wichtige Ausschnitte nachspielen kann. Finde ich spannend.

Was die Filmdiskussion betrifft möchte ich Blücher widersprechen. Da der Film als Vorbild genannt wird kann man durchaus hier mal seine Meinung notieren. Ich finde die Diskussionen über Figur gut/schlecht Maßstab meiner/nicht meiner Preis teuer/günstig sowieso immer etwas zäh. Da kommt doch Leben in die Bude (sach ich jetzt mal als Hier nicht Moderator).

Mich würde auch mal interessieren, wie die Nordvitnamesen en detail aussehen. Ich habe schon einige sehr stereotype Modelle gesehen, die mich wenig reizen.

Longshanks:
Um mal von meinem üblichen OT wegzukommen:

Chalry würde mich auch mehr interessieren, vor allem Szenarios die nicht das Klischee \"Dschungel Crawl\" behandeln. Ich errinere mich z.B. ein Level in Purple Haze (glaube ich, es gab zwo, drei brauchbare Vietnam Shooter zu der Zeit) in der man (irgendeine) Stadt von den VCs zurück erobern musste. Das kuhle daran war das auf beiden Seiten Panzer im Spiel waren, bzw. Charly eben nicht im Busch gehockt hat, sondenr einem auch mal entgegengefahren kam.
Wenn sowas, ala FoW Stalingrad, auch abdeckt wird, wirds hart nein zu sagen :D

Oooohhh und ein paar Ontos müssen natürlich her! ...und PT76

*argh*

Mad Mö:

--- Zitat von: \'lemming\',index.php?page=Thread&postID=43271#post43271 ---Idee und Minis reizen mich.
... das Patroullien-Boot aus \"Acocalypse Now\", eine Offiziers-Mini mit Kavalleriehut und Hubschrauber mit montierten Lautsprechern. Ach ja, und Playboy-Bunnys.
--- Ende Zitat ---
Jaaa! :D
Wenn auch leider der\"falsche\" Maßstab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln