Clubbereich > Spielen in Berlin

2010, was kommt nun.... ?!

<< < (6/9) > >>

Diomedes:

--- Zitat von: \'Wolfslord\',index.php?page=Thread&postID=43516#post43516 ---28mm Zombies, wenn wir da ein paar Spieler zusammenkriegen. Zähle hier nur 2 Interessenten (hatte Dio eig mitgezählt nach dem post im Survival Thread) -.-

--- Ende Zitat ---
Kommt darauf an wie das im Detail aussieht, ich lasse mich da überraschen. Ein paar Zombies und Survivor bemalen wird auch auf die Schnelle kein Problem sein.

Diomedes:

--- Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=43565#post43565 ---und was ist mit den tausenden an Mayas, Inkas Azteken und Tlaxcalteken ... :hiphop:

--- Ende Zitat ---
Und wer malt die an um sie zu spielen? :D

Das sieht dann wahrscheinlich ähnlich aus wie in Afrika, alle wollen die Europäer spielen. Ob T&T zu dem Thema paßt weiß ich nicht, kenne allerdings auch kein anderes passendes Regelwerk.

Goalsystem funktioniert mit den ganzen Abenteuergeschichten und kann auch mehrere Einheiten oder Kanonen handeln, allerdings ist es nicht ganz einfach gut funktionierende Armeelisten zu bauen. Und es ist nicht so gut für Multiplayer geeignet.

DonVoss:
@dio
Das sehe ich genauso. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es mit den Mayas und Konsorten vielleicht doch etwas anders läuft, da die ganzen Jaguar-, Vogelkrieger etc. schon extrem stylisch sind.... ;)

DV

08/15:
Also Zombies läuft auf jeden Fall und Ambush Z finde ich auch cool.
Ich bin spätestens im Januar startklar. Wir sollten uns aber vorher mal zu einem Zombie Meet and Greet treffen und Gelände-projekte ect planen.

Ich hab schon 20-30 Mayas da mach ich schnell noch mehr draus.
Da gibt es ja zum Glück echt schöne Minis.
Also Conquista T&T wäre ich dabei. Müsste aber noch einiges an Vorlaufzeit haben.

Ausserdem bin ich ganz scharf darauf die Piraten T&T regeln weiter zu entwickeln und generisch als Blackpowder-Regeln spielbar zu machen.
In dieser Hinsicht würden auch meine AWI/FIW Pläne laufen. Ich hab schon 10 Seiten an dem Regelwerk fertig. Waffenlisten ect. ist halt alles gerade nur für Piraten ausgelegt.

@Don: Wenn du die Napo T&T Sachen aufgeschrieben hast sollten wir uns mal zusammensetzen und aus unserem Zeugs ein
Regelwerk machen. Dann packen wir da noch Conquista und AWI/FWI rein und haben ein hammer Regelwerk.

xothian:

--- Zitat --- Wir sollten uns aber vorher mal zu einem Zombie Meet and Greet treffen und Gelände-projekte ect planen.
--- Ende Zitat ---
NA! Wie schauts aus mit einem vorweihnachtlichen tabletop stammtisch treffen ? welcher freitag abend ist da am besten?

apropos zombies... ich hab beschlossen fuer die zombiespiele spielberichte anzufertigen ;) durch den hinweis von veit letztesmal, das comichaft graphisch aufzuziehen hab ich schon mal templates und backdrops vorbereitet .. macht richtig spass \"blutflecken\" auf papier zu splattern :)

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln