Allgemeines > Tabletop News

Perry War of the Rose Plastcs [28mm]

<< < (2/4) > >>

sharku:
100 jähriger rkieg auf alle fälle!

Josey Wales:
Die würden Prima in meine Lancasteraner passen.

Herrje, dass das so ne Menge an Fernkämpfern wird hätt ich nicht gedacht. Mal sehen ob sie sich mit den alten Foundrys mischen lassen... wenn nicht warte ich halt darauf dass die Perrys eventuell Kontinentaltruppen herausbringen...
Denn bei dem Preis würde ich sogar noch eine gesonderte Armee extra für die hießigen Konflikte aus dem Boden stampfen...
Wenn dann irgendwann jemand Vergleiche hat zu den Perry Plastics und alten High Medieval von Foundry bzw Front Rank wär ich sehr dankbar wenn mir jemand dies mitteilen könnte :)

Graf.Dominic:
Für den 100 jährigen Krieg sind die zu spät oder?

Knoedelmeister:
Oh Freude!!!
Gut das bald Weihnachten ist!!! Laut den Perries kommen da noch eine High Command und weitere Billmen aus Metal bei, für den Anfang. Deutsche könnte man da wohl auch draus machen, so Alan.
Weihnachten ich komme!!!

Winston:

--- Zitat von: \'Graf.Dominic\',index.php?page=Thread&postID=43684#post43684 ---Für den 100 jährigen Krieg sind die zu spät oder?
--- Ende Zitat ---
Nicht viel. Der Krieg war 1453 zu Ende, also zwei Jahre bevor der Rosenkrieg anfing. Ich denke Endphase des einen und Frühphase des anderen gehen in einander über. Zumindest im Bezug auf die Ausstattung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln