Spezielle Regelsystem > DBx-Familie

DBA-28mm Open in Ulm - Spielberichte und Bilder

<< < (3/4) > >>

Sir Tobi:
Hallo Allseits,

das ist zwar der Post vom letzten Jahr, aber auch dieses Jahr gab\'s wieder ein 28mm DBA-Turnier. Es war wirklich eine Freude, vor allem weil die Zahl schön bemalter 28mm Armeen beständig zunimmt. Und viel mehr als ein Turnier ist es einfach eine schöne Gelegenheit, 5 \"Schlachten\" in toller Atmosphäre auszutragen. Aber lest selbst:

http://www.ulmer-strategen.de/DBA28mm_2010.htm

Beste Grüße,
Tobi

Koppi (thrifles):
Das motiviert meine Germanen fertig zu stellen. Passiert in der ersten Hälfte 2011.

Robert E. Lee:
Zwar garnicht mein System, aber trotzdem ein paar schicke Bilder  :thumbsup:  . Nahaufnahmen der jeweiligen Armeen wären klasse gewesen, best painted kann man leider nur erahnen...

Sir Tobi:
Moin Thrifles,

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=71383#post71383 ---Das motiviert meine Germanen fertig zu stellen. Passiert in der ersten Hälfte 2011.
--- Ende Zitat ---

Das kann ich natürlich nur unterstützen! Das nächste 28mm DBA ist wieder am letzten Oktober-Wochenende, die erste Hälfte 2011 reicht also aus  :sehrgut:  Würde mich SEHR freuen, wenn Du dann dabei wärst!

Beste Grüße,
Tobi

Sir Tobi:
Moin Robert E. Lee,

--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=71390#post71390 ---Zwar garnicht mein System, aber trotzdem ein paar schicke Bilder :thumbsup: .
--- Ende Zitat ---

aus dem Mund eines DBx-Verächters ist das natürlich ein umso erfreulicheres Lob, besten Dank!  :D

Was die Fotos angeht, haben die Lichtverhältnisse vor Ort leider nicht viel mehr hergegeben. Marius hat ja inzwischen weitere Bilder seiner Armee veröffentlicht, er kommt aber auch in Kürze in die \"Galerie\" auf der Strategen - Seite.

Beste Grüße,
Tobi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln